Ausstattung - PDC, Fensterheber und Blinker

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.162
Danke
1.667
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
So, seit kurzem habe ich meinen kleinen Fuhrpark um ein MY08 TiD Vector erweitert und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen bei denen ich mich frage ob man mit dem Tech2 da etwas "umprogrammieren" kann.

PDC: Aus unserem Volvo kenne ich es so, dass beim Einlegen des Rückwärtsgang auch das Radio von der Lautstärke gedämpft wird damit man das Piepen hört. Beim Saab scheint das nicht so zu sein. Kann man das irgendwie ändern?

Fensterheber: Die Fenster fahren vorne ja auch mit einem Schalterdruck komplett runter. Ist es richtig, das beim Schließen der Schalter die ganze Zeit festgehalten werden muss? Fände ich etwas antiquiert.

Blinker: Kann man da eine Komfortbedienung programmieren? Kurz antippen, 3x blinken?
 
PDC: Nein, das geht nicht……

Fensterheber: Wenn die Komfortfunktion verbaut ist, dann hat der Schalter zwei Rasten reicht jeweils einmal drücken oder ziehen zum öffnen oder schließen ……

Blinker: Nein geht nicht serienmäßig, aber eSid hat diese Funktion……

Gruß, Thomas
 
Ah ja, eSID, da war doch was...
 
Zurück
Oben