Passen diese felgen

Registriert
16. März 2010
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Nun,

in den Frage/Antworten schreibt er selbst, dass sie auf einem 9-3 waren. Sie passen zwar (vom Lochkreis, Schrauben, etc), aber ich denke, dass die Traglast und/oder ET evtl. geringer ist (oder sind die neuen 9-3 nicht mehr leichter als die 9-5). Ob es eine Zulassung gibt?

Die Reifendimension 225/45 R17 müsste schon passen....
 
Ich erkenne auf den Bildern einen Traglastindex von 94, der 2000er 9-5er braucht 91, passt also. Die ET ist aber wirklich eine andere bei 9-3 und 9-5 in wie weit das passt kann ich nicht sagen. Da aber einige 9-5er mit den DoubleThreeSpoke des 9-3 fahren wird es wohl irgendwie gehen....
 
Nein!

Definitiv nicht.

es sind 9-3 II Felgen - ob man sie eingetragen bekommt: kann sein, dafür gibt es aber keinerlei Garantie.
 
Hallo!
Also ich fahre Felgen vom 9-5 auf meinem 9-3 II Aero Cabrio,sind auch ordnungsgemäß eingetragen,entscheidend ist die Traglast der Felge,die ist beim 9-5 meist etwas höher als beim 9-3.Wenn die passt,sollte das klappen,von den Dimensionen her passt das eh,geht sogar mit Spurplatten vorne und hinten.Die Traglast steht innen in der Felge drauf.
Gruß,Thomas
 
danke an alle für die infos!
da werde ich wohl lieber beim reifenhändler mir neue besorgen da habe ich sicher keine problehme.
 
Zurück
Oben