Passen 99 Sitze auf die alten Schienen?

Registriert
20. Aug. 2007
Beiträge
473
Danke
175
SAAB
900 I
Baujahr
87
Turbo
FPT
Ich hab mich irgendwie total in diese Sitze verliebt. Bevor ich mich auf die - höchstwahrscheinlich undendlich lange - Suche begebe, passen die zu meinen alten Sitzschienen?

 
Meines Erachtens passen sie, die Sitzschienen (auch die Höhenverstellung) sehen gleich aus und sind genauso auszubauen. Die Schwierigkeit dürfte allerdings in der Suche liegen, falls Du Interesse an einer 99 Turbo Innenausstattung hast (rot oder grün) vermittel ich Dir gerne einen Kontakt.
 
Da irrt der engländer !
Sitzschienen und -befestigung im Fahrzeug wurden von 80 auf 81 geändert (bis 80 mit "Schnellverschluß", ab 81 verschraubt. Längsverstellung bis 80 stufenlos, ab 81 mit Rasten ). Geht nicht gibt´s nicht - aber die landläufige Vorstellung von "passen" ist anders.
 
HFT hat vollkommen recht; habe es ach nciht gewusst dass die mit der seitlichen Längsverstellung nciht passen.

außderdem ist der bezugsstof sehr filigran und die naht am übergang -kunstleder-stodd enigt zu reissen.

Rüst leiber rotes leder nach... ;-)

gruß
 
Zurück
Oben