Parrot-Display blendet!

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.378
Danke
392
Hallo Freunde!

Seit einiger Zeit, besonders wo´s jetzt früher dunkel wird, blendet mich das Display meines Parrot MKi9200 schon sehr. Auch die Umstellung auf den Nachtmodus bringt da nur sehr wenig.
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht und wenn ja, kann man was tun dagegen? (ich hab schon an eine dunklere Folie gedacht, die man drüberkleben könnte...)

Gruß, Martin
 
Kurze Erfolgsmeldung: habe von einem "Scheibenverdunkeler"-Betrieb eine entsprechende (dunkelgraue) Folie bekommen und aufgeklebt, Problem ist beseitigt; blendet nicht mehr in der Nacht, und ist tagsüber immer noch hell genug.

Gruß, Martin
 
also ich kann dir jetzt nicht direkt helfen aber meine parrot anlage (die kleinste serie) ging nach einer gewissen zeit des nichtverwendens in einen dunklen ruhemodus - da waren dann glaub ich nur mehr die tasten beleuchtet
eventuell kann man das bei deinem einstellen/programmieren
viel erfolg
 
Danke für den Tip, aber das scheint bei meiner nicht möglich zu sein.

Die Folie leistet mittlerweile einen guten Dienst. Mir ist nun auch noch eine zweite, zugegeben unelegante Lösung eingefallen: man könnte auch einfach das kleine mitgelieferte Täschchen drüberstülpen bzw. von oben drüberziehen, dann wäre der Fall auch erledigt.

Auf jeden Fall nochmal danke für deinen Vorschlag!

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben