Sonstiges - Parkkarte versenkt...

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.204
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo !

Heute ist mir was ganz Dämliches passiert... Habe meine Parkkarte bei meinem 9000CSE vor die Armaturen hingestellt und sie ist genau in den Spalt vor Armaturenglas gerutscht :mad:...
Bevor ich jetzt das halbe Auto zerlege: Was würdet Ihr empfehlen, wie ich sie a EInfachsten wiederfinde. Deckel ab und Armaturen raus oder ev. von unten?

Danke ür Eure Tipps!
 
Ich verstehe das so, dass die Karte unter dem Tacho "verschwunden" ist?

Da bleibt m. E. wohl nur, den Deckel vom Armaturenbrett abzunehmen. Dann klapptes evtl. so, an die Karte zu kommen (je nachdem, wo sie hin ist).
Wenn nein, müsstest Du weiter wegbauen.
 
warum überhaupt agieren? Die Parkzeit ist doch abgelaufeb, oder? ;-))
 
Nimm mal die Fußraumabdeckung ab, dort oberhalb müsste die Karte irgendwo liegen. Dazu musst du wirklich nicht das halbe Auto zerlegen. Von oben kommst du da nur schlecht ran, da müsstest du ja auch noch den Tacho ausbauen.
 
Drin lassen und eine Neue besorgen. Irgendwann muss man da evtl. sowieso ran.
 
Nimm mal die Fußraumabdeckung ab, dort oberhalb müsste die Karte irgendwo liegen.
Super, das wollte ich wissen, ob die Chance besteht, dass ich da auch von unten rankomme.
Falls nicht, kann ich immer noch den Armaturenbrettdeckel und die Armaturen ausbauen. Würde ich mir aber gerne schenken, wenn ich möglicherweise auch einfacher dran komme.
 
So die Auflösung, falls einer von Euch genau so kreativ ist wie ich ...

Fußraumabdeckung entfernen hat nichts gebracht. So weit rutscht die Karte aufgrund der vielen Hindernisse nicht runter.
Ich habe daraufhin die Verkleidung unter der Lenksäule entfernt und da lag sie gut sichtbar und letzlich auch greifbar.

Wer den Kitzel ein wenig erhöhen will, nimmt statt einer schnöden Parkkarte die goldene American Express. Das fördert die Motivation enorm :hello:
 
Zurück
Oben