pässetour 2009

echt schade !

Ach so, dann seit Ihr ja erst wesentlich später über den Pass gefahren...

...na um 17.30 Uhr waren wir schon unten in Lazise bei brutalen 35 Grad...:smile:

Gruß, Jens

Heij Jens,
ja - echt schade, das wär ganz sicher ein lustiges Treffen geworden,
aber auch die andere "Fraktion" ist um die Zeit,
ebenfalls bei lustigen Temperaturen,
bereits wieder in Brixen gewesen

w.
 
upload der Fotos

... mit W. bin ich in kontakt ...

ich hab grad gesehen, dass neulich vermutlich irgendeine nächtliche Trennung den Upload abgebrochen hat, :mad:
also Vorsicht, es ist noch nicht alles da,
setze den Upload grad fort, aber das dauert latürnich noch etwas,
gen Abend sollte dann alle pics UND VIDEOS angekommen sein. :smile:

hoffe, dass gestern noch alles klargegangen ist
viele Grüße !

w.


Nachtrag Sonntag : die Erdpyramidenstrecke geht grad über die Leitung, sollte in ein zwei Stunden angekommen sein
 
Pässe-DVD ist da !

mein erstes Posting ist futsch,
also noch einmal :

mannomannomannomann - ich hab da eine DVD erhalten,
aus der der Spaß und die Gutelaune der Pässetour 2009 nur so rausquillt !

soll heißen :
NobEX war so gut und hat die aber und aber und aberhunderte von Bildern zusammengestellt :party:,
hat sie auf eine "Kraft"volle DVD gebannt und verschickt.

Das ist schon mal das erste DANKE an die BLAUE FRAKTION und eine Riesenfreude :top::top::top:,
all die vielen kleinen und großen Ereignisse und Perspektiven zusammengestellt zu erhalten !!!

:star::star::star::star:

Das zweite DANKE geht schließlich noch mal an die ROTE FRAKTION,
die eine geniale Vorarbeit und eine tolle Durchführung dafür geleistet hat,
dass diese Bilder voller Guterlaune entstanden sind !

:dancing2::ciao::hello::congrats::congrats::congrats:

w.


und wann fahren wir nun in die Pyrenäen ? ...
:driver::five:
 
auch DVD haben will.......*kopfnusskrieg*.......haben wollen, wollte ich natürlich schreiben.....:biggrin:
 
Auch von uns herzlichen Dank für die prallvolle Bilder-DVD als schöne Erinnerrung an die Tour!

Aber eins habe ich vermißt:
(ich werd auch erst da das " i v a n a - Video" vom vorletzten Abend veröffentlichen ...)
:rolleyes:
 
achdulieberhimml

Auch von uns herzlichen Dank für die prallvolle Bilder-DVD als schöne Erinnerrung an die Tour!

Aber eins habe ich vermißt: :rolleyes:

himmlduachdu.
das hab ich ja völlig verdaddelt. :eek:

ok.
geht direkt an die Mailadressen.
Nachden wir uns schamvolles Geziere anhören mussten,
das DEUTLICH länger als das Video selbst war,
ist dieses gradmal sekundenlange Video natürlich Pflicht ! :tongue:

scusi, per favore !
a presto :smile:

woltero
 
diverses

... Das zweite DANKE geht schließlich...und wann fahren wir nun in die Pyrenäen ? .../quote]
nun muß aber mal gut sein, mit den ganzen dankesbekundungen (:biggrin::smile:), birtes und mein beitrag für die vorbereitung ist doch nur ein kleiner, insbesondere im verhältnis zu der freude, die ihr uns gemacht habt. also schluß damit.
was die pyrenäen anbelangt, so bin ich da gerne mit von der partie; mach mal einen terminvorschlag
gute idee, organisierst du das ?
guter vorschlag, wir kooptieren walter für diese aufgabe; ein paar gute tips zu den pyrenäen könnte ich zur not auch beisteuern:smile:
wie, du kennst IVANA, die schaurig, charmante, schönheit, die blondierte projektionsfläche für die vorstellung von vollkommener anmut und grazie, den traum der schlaflosen nächte einsamer junger männer nicht? seltsam das - wo warst du denn da mal wieder mit deinen deinen augen und deinen gedanken? tze, tze, tze:biggrin::eek::biggrin:
 
... Das zweite DANKE geht schließlich...und wann fahren wir nun in die Pyrenäen ? .../quote]
nun muß aber mal gut sein, mit den ganzen dankesbekundungen (:biggrin::smile:), birtes und mein beitrag für die vorbereitung ist doch nur ein kleiner, insbesondere im verhältnis zu der freude, die ihr uns gemacht habt. also schluß damit.
was die pyrenäen anbelangt, so bin ich da gerne mit von der partie; mach mal einen terminvorschlag

guter vorschlag, wir kooptieren walter für diese aufgabe; ein paar gute tips zu den pyrenäen könnte ich zur not auch beisteuern:smile:

wie, du kennst IVANA, die schaurig, charmante, schönheit, die blondierte projektionsfläche für die vorstellung von vollkommener anmut und grazie, den traum der schlaflosen nächte einsamer junger männer nicht? seltsam das - wo warst du denn da mal wieder mit deinen deinen augen und deinen gedanken? tze, tze, tze:biggrin::eek::biggrin:


------?------ bezog sich auf die DVD mein lieber Thomas, nicht auf Blondchen. :cool:
 
ja ist den heut schon weihnachten?

so, bei uns hat heute die post auch eine kleine runde scheibe vorbeigebracht, die wir uns denn gleich auch mal - wenn ich meinen betrieblichen schleppi wieder mit nach hause gebracht haben werde - in aller ruhe zu gemüte ziehen werden.

hach schön wars - leider schon wieder viel zu lange her.

DANKE nochmal an alle -
bis zum nächsten mal -
ich freu mich drauf -
 
kleiner Tip: versucht *NICHT* bei eingelegte DVD im explorer "Ansicht / Miniaturansicht" auszuwählen :mad:
( bei 4GB läuft sich der Rechner 'n wolf...)
 
gute idee, organisierst du das ?


Mhhh, wenn ich ja eine Glaskugel haben würde und wüsste was nächstes Jahr so ansteht würde ich mich ja dazu bereit erkären....... :rolleyes:

ABER: Ihr wisst schon das die Anfahrt nicht sehr kurzweilig ist, gell?

@Norbert: In Biarriz gibts einen schönen **** Campingplatz mit Strand! He he......
 
Pyrenäenanfahrt

Mhhh, wenn ich ja eine Glaskugel haben würde und wüsste was nächstes Jahr so ansteht würde ich mich ja dazu bereit erkären....... :rolleyes:

ABER: Ihr wisst schon das die Anfahrt nicht sehr kurzweilig ist, gell?

klaro bibo : den Nagel auf den Kopf getroffen,
ansonsten wären wir tatsächlich bereits dieses Jahr zu den Pyrenäen aufgebrochen.

die Anfahrt ist wirklich grenzgängig
und der Aufenthalt ist IMHO mit 3 vollen Tagen und An- und Abfahrt nicht getan,
das Vorhaben "Pyrenäen" ist größer, nix mit erweitertem WE

Also haben wir schon nachgedacht, "alternativ" die "Route des Grandes Alpes" zu fahren
DIE aber dauert auch eher länger, mit allem, was wir da machen und sehen wollen,
werden das insgesamt auch an die 10 Tage.
Man kann sie zwar abkürzen oder halbieren, aber : :eek: (das geht eigentlich garnicht !)

grübel.

w.


ja ja, ich bin mir schon dessen bewusst, dass das Luxusprobleme sind ...
 
Zurück
Oben