pässetour 2009

In die richtige Reihenfolge gebracht
Nur mal so in die Runde geworfen: Wie wärs denn mal mit dem Süden Englands nächstes Jahr? Ok, die Berge sind nicht ganz so hoch dort, soll aber auch ganz nett sein und ist an einem Tage zu erreichen.....
würde ich mich ja dazu bereit erkären....... :rolleyes:
:smile:
da wir uns ja im augenblick in der ideenfindungsphase befinden, hier also noch ein vorschlag:
wie wäre es denn mit einer rundtour durch südschweden (glasreich) oder durch südnorwegen (hardangervida)? das sind beides sehr schöne regionen, wenn auch landschaftlich und kulturell vollkommen verschieden. die anfahrt dorthin ist auch problemlos mit älteren autos zu schaffen, soll heißen, längst nicht so anstrengend wie die bergetappen in den letzen beiden jahren. und von den gefahrenen km nimmt sich das auch nichts zu zurückliegenden jahren.
Südschweden ist auch sehr reizvoll.
 
umbennung des threads

meine damen uns herren,
wie sieht das aus, was meint ihr: sollten wir den versuch wagen, die mods davon zu überzeugen den thread in
pässetouren 2009 - 2010
umzubenennen?
das spart zukünftig das suchen nach möglichen interessenten sowie nach solchen forumsmitgliedern, die sich potentiel in die orga von solch einem projekt mit einbringen können, wollen und es dann auch tatsächlich tun.
 
meine damen uns herren,
wie sieht das aus, was meint ihr: sollten wir den versuch wagen, die mods davon zu überzeugen den thread in
pässetouren 2009 - 2010
umzubenennen?
das spart zukünftig das suchen nach möglichen interessenten sowie nach solchen forumsmitgliedern, die sich potentiel in die orga von solch einem projekt mit einbringen können, wollen und es dann auch tatsächlich tun.

nein
- neu aufmachen - und dies ding schließen :smile:
 
Könnt Ihr doch eigentlich mit dem Internationalen Saab Club Treffen verbinden?
 
Könnt Ihr doch eigentlich mit dem Internationalen Saab Club Treffen verbinden?

warum ? das hieße ja, einen termin ausfallen zu lassen
mai / juni = pässefahrt
august = interlaken = int. saab treffen
:smile:
 
hinweis!

Könnt Ihr doch eigentlich mit dem Internationalen Saab Club Treffen verbinden?
gute idee, ist aufgenommen worden. ...
warum ? das hieße ja, einen termin ausfallen zu lassen
mai / juni = pässefahrt
august = interlaken = int. saab treffen
:smile:
nix ansfallen lassen: anschließen!

[url=http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/33318-int-saab-meeting-2010-interlaken-ch-5.html#post562806]GUCKT IHR HIER![/url]

ENDE! (bitte schließen)
 
Ich habe mir erlaubt deinen Link mal "anzupassen".....:smile:
 
Zurück
Oben