Pässefahrt 2007: Bilder und Berichte

Traumhafte Bilder die ihr uns mehr oder weniger daheimgebliebenen da hiterlassen habt.
nächstes Jahr (wenn es denn wieder eine Pässefahrt gibt *neugierignachfrag*) bin ich bestimmt auch dabei.
Nur eines stört mich:
Ihr seit in CH+AT und habt traumhaftes Wetter und in Spanien waren Wolken und regen angesagt... Sch*** Klima! ich dachte wir haben alle einen KAT :biggrin:
 
Hallo zusammen!
Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren; war ein superschöner Anlass!!! Hoffe es sind alle gesund und ganz nach Hause gekommen und liebe Grüsse an alle bei denen wir uns nicht verabschieden konnten weil sie schon weitermussten oder wie auch immer!!
 
Geile Tour!

Wie ich lese ist Flo ja auch noch nach Hause gekommen. Die Tour fordert immer ihre Opfer. Bei der ersten war ich dran. Auch Kupplung.....

Wir haben es nach gut und gerne 9 Stunden auch geschafft und waren um Punkt 2.00 in den Federn. Der alte Herr läuft jetzt richtig gut, hat offensichtlich wieder die meisten seiner 136 Ponys beisammen. Keinerlei Kollateralschäden zu verzeichnen. Zwischendurch haben wir vereinzelt den einen oder anderen auf der Piste wiedergesehen.

Tja, ansonsten erstmal vielen Dank für die Orga und Durchführung der Tour. Wie nicht anders zu erwarten: Ganz großes Kino!!!!

Leider war ganz zum Schluß etwas Verwirrung, wo sich die ganzen Leute auf dem Silvretta tummelten. Somit konnten wir uns nicht mehr adäquat Verabschieden. Also auf diesem Wege......ich hoffe ihr seid alle gut wieder angekommen.

Grüße aus dem Norden von uns beiden....

Edit: Einen kurzen Schmunzler hatten wir noch auf der A7 als wir einen LKW überholten der auf dem Hänger folgendes stehen hatte: "Rettet den Wald. Esst mehr Spechte!" ;-)

Edit 2: Naja, hab gerade entdeckt das der Motor etwas eingeölt ist. Schätze der Simmering zur Schwungscheibe hat schon bessere Zeiten gehabt. Ich mach's mal sauber und warte ab. Noch markiert er nicht sein Revier.....
 
Leider war ganz zum Schluß etwas Verwirrung, wo sich die ganzen Leute auf dem Silvretta tummelten. Somit konnten wir uns nicht mehr adäquat Verabschieden. Also auf diesem Wege......ich hoffe ihr seid alle gut wieder angekommen.

Stimmt, das Ende war leider etwas chaotisch. Nachdem wir das zweite mal
umgedreht hatten und uns Saabs sowohl in die eine als auch in die andere
Richtung unterkamen, hatten wir dann auch keine Lust mehr und haben uns
leider nicht mehr bei allen verabschieden können.

Viele Grüße aus Bayern!
 
Stimmt, das Ende war leider etwas chaotisch. Nachdem wir das zweite mal
umgedreht hatten und uns Saabs sowohl in die eine als auch in die andere
Richtung unterkamen, hatten wir dann auch keine Lust mehr und haben uns
leider nicht mehr bei allen verabschieden können.

Ging doch:

Wir sind die Silvretta mehrfach gefahren und haben uns auf der Bielerhöhe, in Landeck und dann nochmals auf dem Fernpass gleich mehrfach verabschieden können.:smile:
 
Och maaaaaaaaan, sieht toll aus, wäre auch gern mitgefahren. Schön, dass ihr alle heil wieder nach Hause gekommen seid!
 
Ja, wir an der Mautstation, in Imst und auf der Autobahn...
War schön mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen!
 
Zum Schluß war wirklich etwas schade das sich nicht nocht alle am selben Parkplatz getroffen haben.

Nicht klar kommuniziert, mein Fehler.
Ein Megafon, für nicht-zu-überhörende durchsagen hätte nicht geschadet:-)

Trotzdem, das Wochenende hat "riesen Spaß" gemacht.

Schönen Gruß an alle Tapferen Pässefahrerinen & Pässefahrer
Renan
 
Auch von meiner Seite her ein grosses Dankeschön an die Teilnehmer! Auch ich hatte grossen Spass, und es war sehr angenehm so ein Treffen durchzuführen, was für weitere Anlässe in diesem Rahmen motiviert...!

Nach der (fast) problemlosen Probefahrt über die Pässe habe ich heute mein Cab noch problemlos durch den TÜV gebracht :smile:. Auch der EURO2 Kat wurde mit den mitgelieferten Dokumenten abgesegnet. @Klaus: vielen Dank nochmals für die Hauslieferung :rolleyes:

Bilder folgen...
 
Moin,

der rote 16S aus P, Sohn Ole und ich waren hellauf begeistert - danke an alle für das nette Miteinander und livekino !
Sonntag konnten wir leider nicht mehr dabei sein, um Ole's Schulstart heute halbwegs wach zu sichern - so sorry
spätestens bis zum nächsten Jahr !

Gruß

Ole und Stephan
 
Hallo zusammen,
auch uns hat es richtig gut gefallen!!!
Kompliment an die Organisatoren! Sehr gute Vorbereitung, geniale Touren, traumhafte Strecke und schönster Sonnenschein!
Habe es genossen mit dabei zu sein - war bestimmt nicht das letzte Mal! -
Gruß, Christine
 
...
Nach der (fast) problemlosen Probefahrt über die Pässe habe ich heute mein Cab noch problemlos durch den TÜV gebracht :smile:. Auch der EURO2 Kat wurde mit den mitgelieferten Dokumenten abgesegnet. @Klaus: vielen Dank nochmals für die Hauslieferung :rolleyes:

.

Wow, das ging ja fast so schnell wie die Pässe hinauf!:smile:
Viel Spass damit!
 
Ging doch:

Wir sind die Silvretta mehrfach gefahren und haben uns auf der Bielerhöhe, in Landeck und dann nochmals auf dem Fernpass gleich mehrfach verabschieden können.:smile:
böse zungen hätten wahrscheinlich behauptet wir könnten uns nicht trennen *fg*

ward ihr eigentlich noch da, als horst den fernpaß (an uns vorbei) hochfuhr?
gesehen hatte er uns nicht mehr.....
 
..
ward ihr eigentlich noch da, als horst den fernpaß (an uns vorbei) hochfuhr?
gesehen hatte er uns nicht mehr.....

Nicht dass ich wüsste und nach dem Fernpass sind uns keine Saabs der CH-Tour mehr begegnet.
 
Sind wirklich traumhafte Bilder, wäre auch sehr gern dabei gewesen. Hatte mich schon ein halbes Jahr drauf gefreut, und dann hats doch nicht geklappt. Bin für das nächste Mal aber zuversichtlich, daß ich endlich mal wieder mit dabei bin.
 
Bilder 1 (klaus war einfach zu schnell... :rolleyes: )
 

Anhänge

  • pict01.jpg
    pict01.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 221
  • pict10.jpg
    pict10.jpg
    69 KB · Aufrufe: 184
  • pict09.jpg
    pict09.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 186
  • pict08.jpg
    pict08.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 183
  • pict07.jpg
    pict07.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 202
  • pict06.jpg
    pict06.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 185
  • pict05.jpg
    pict05.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 209
  • pict04.jpg
    pict04.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 211
  • pict03.jpg
    pict03.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 195
  • pict02.jpg
    pict02.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 204
  • pict13.jpg
    pict13.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 203
  • pict12.jpg
    pict12.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 200
  • pict11.jpg
    pict11.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 183
  • pict20.jpg
    pict20.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 185
  • pict19.jpg
    pict19.jpg
    80 KB · Aufrufe: 208
  • pict18.jpg
    pict18.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 187
  • pict17.jpg
    pict17.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 187
  • pict16.jpg
    pict16.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 185
  • pict15.jpg
    pict15.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 180
  • pict14.jpg
    pict14.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 209
Sieht so aus, als hätte ich wirklich etwas verpaßt. :sad:

Ging aber wirklich nicht, das Fahrwerk vom Sportunimog war durch, mit den Dämpfern wäre das gemeingefährlich geworden. Der mußte von der Straße runter, da führte kein Weg dran vorbei.
Also das Dingen im Berlin gegen den 16V getauscht und schon hab ich gleich die nächsten Baustellen... es gibt immer was zu tun.


PS: Samstag gegen 1300 Uhr, als ich den Dampfer getankt und mit frischem Öl bestückt hatte, habe ich tatsächlich kurz überlegt, ob ich nicht doch noch...

Habe mir das dann mit Blick auf meinen Geldbeutel verkniffen, da hat der Verstand dann zum Glück doch gesiegt.
Außerdem wäre das eh nix geworden, das Auto fährt einfach nicht um die Ecke, irgendwie hat der ne Abneigung gegen Kurven.



Und so bleibt mir nur die Hoffnung, daß es in 09 (ab jetzt Zweijahresrythmus? - wobei ich ja auch gegen 08 nix hätte :smile:) eine neue Tour geben werde - und ich dann auch das richtige Auto dafür habe werde...
 
Bilder 2
 

Anhänge

  • pict30.jpg
    pict30.jpg
    95 KB · Aufrufe: 197
  • pict29.jpg
    pict29.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 199
  • pict28.jpg
    pict28.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 198
  • pict26.jpg
    pict26.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 195
  • pict25.jpg
    pict25.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 180
  • pict24.jpg
    pict24.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 176
  • pict23.jpg
    pict23.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 196
  • pict22.jpg
    pict22.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 187
  • pict21.jpg
    pict21.jpg
    69 KB · Aufrufe: 179
  • pict31.jpg
    pict31.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 403
So, nach exakt 2.030 Kilometern, bin ich auch wieder zu Hause.

Ich schließe mich den Danksagungen an, es war wie vor zwei Jahren wieder eine schöne Tour mit vielen persönlichen Highlights. Danke euch, war toll!
Es war auch interessant, wieder ein paar Gesichter hinter den Forumsnamen zu sehen. So lässt sich der eine oder andere Beitrag gleich besser einordnen. :smile:

Ich habe mich in den beiden Tagen mit meinem Wagen wieder "ausgesöhnt". Er lief phantastisch und hat viel Spaß verbreitet. Nur nach all den gelben, roten und blauen Cabrios, ist der Wunsch nach oben geöffnet zu fahren doch sehr stark geworden :wink:

Danke an
....
- Norbert für die Transfer-Orga gestern Abend
Hey Moment mal! Und was ist mit mir, ich habe dich schließlich gefahren ?! :smile:
 
Zurück
Oben