Original Radio 900er von 1992

Das Soundsystem ohne Herstellerangabe ist, wie gesagt, von Alpine. Und im Gegensatz zum Grundigschrott ist das ein qualitativ hochwertiges Teil mit gutem Tapedeck etc.
 
Das Soundsystem ohne Herstellerangabe ist, wie gesagt, von Alpine. Und im Gegensatz zum Grundigschrott ist das ein qualitativ hochwertiges Teil mit gutem Tapedeck etc.

Kopfschüttel....Höhlenforscher und Technik......kopfschüttel..
 
durch die Bank recht haesslich... da regen die Herrschaften sich ueber das, was heutzutage so verkauft wird auf...
 
Was ist denn daran hässlich??
Sind eben zeitgenössische Geräte und mit dem farbigen BlingBling Assi Look von heute zum Glück nicht vergleichbar!
 
AsiLook ist doch auch schon vorbei. Ich hatte "damals" schönere.
 
Nö, Nros. 1 und 5 sehen doch hübsch 80er-typisch mit vielen sinnlosen Miniknöpfen aus. Also schwierig zu bedienen, aber Hauptsache Knight-Rider-Style.
Und Nro. 11 mit den Edelstahl-Drehern und -Knöpfen - mjamm, hab ich!
 
der Look ist mir Wurscht, Hauptsache original :-)

@ Metalldetektor: hat dein Nickname was mit einem weiterem Hobby von dir zu tun? :-0
 
Watt? Illegale Schatzsuche? hrhr, nö, den petit Nick hab ich damals gewählt, wie ich noch extensiv gesucht hab. Hab schon über Änderungen nachgedacht, kann man ja beim Admin beantragen. . .
 
Wir reden doch von 92, oder?

In meinem 92er, hab ich gerade gesehen, war serienmässig ein...


nicht lachen...



SC 303 (das von Opel nur ohne Opel Aufschrift) drin ;) Hersteller müsste Grundig sein.

-> ebay


/To
 
Ich könnte mich eventuell dazu durchringen mein Trollhättan II zu veräussern.
 
Originalität hin oder her - zeitgemäße Technik ist nie verkehrt. Selbst habe ich mir ein Becker Traffic Pro geleistet (wenig gebraucht). Das erste Autoradio überhaupt, für das ich Geld ausgebe. Bisher war immer eins eingebaut. Aber dieses Mal wird alles anders. Vor allem Navi reizt mich. Das Display ist im passenden Grün gehalten, das Design schön reduziert.

Gruß,
Volker
 
Zurück
Oben