Oldtimer / Youngtimer - Treffen in BERLIN

Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
1.542
Danke
328
SAAB
96
Baujahr
77
Turbo
Ohne
Hallo,

ich mach hier mal ein wenig Werbung für eine Veranstaltung! Die offiziellen Flyer sind noch nicht raus, wenn es die gibt, reiche ich die nach. Ist also erstmal alles ohne Gewähr :-)

Was?
Oldtimer-Treffen bei der DEKRA-Stelle Berlin, Ullsteinstraße (Tempelhof).
Dort waren letztes Jahr eine ganze Reihe schöner Autos und Motorräder zu begutachten, natürlich auch einige Youngtimer.
Leztes Jahr war sehr viel los, da die Veranstaltung mit der Demonstration gegen die Feinstaubplakette für Oldtimer verbunden war.
Dieses Jahr findet die Veranstaltung das 3. mal statt, sollte sich also so langsam rumgesprochen haben :-)

Gegen 10:00 startet eine Ausfahrt.

Wer möchte kann sein Auto kostenfrei durchschauen lassen, also eine Art Sicherheitscheck. Sowas wie eine Lautstärke-Messung bei Motorrädern war letztes Jahr ebenfalls kostenfrei möglich.

Kosten?
Die Veranstaltung ist kostenlos (sowohl wenn man sein eigenes Auto zeigen möchte als auch, wenn man "nur" zum gucken kommt).

Wer ist eingeladen?
Jeder! Also Oldtimer und Youngtimer, Autos und Motorräder, eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeifahren und sich anschauen was es zu sehen gibt.

Wann?
16.05.09 !

Grüße!

PS: Hier noch zwei Bilder, eins von 07, eins von 08.
 

Anhänge

  • IMGP0955 (Medium).JPG
    IMGP0955 (Medium).JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMGP2988 (Medium).JPG
    IMGP2988 (Medium).JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

wollte nochmal den Beitrag nach oben holen, dabei ist mir aufgefallen, dass mir ein Tippfehler unterlaufen ist!!!

Das ist nicht 16.6., sondern 5.!!! also dieses WE!!!

Oben änder ich das auch, also im Beitrag steht JETZT das richtige Datum!

Grüße!
 
Zurück
Oben