Okay... dann ich auch

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Also... bin seit dem 17.08.03 Besitzerin eines 9-3 Cabrio SE und eigentlich nur durch Zufall dazu gekommen. Ein "entfernter" Arbeitskollege schrieb mir irgendwann, dass er ein Saab Cabrio zu verkaufen hätte und ob ich nicht jemanden wüsste... Ich hatte zu der Zeit einen Honda Prelude und war glücklich und zufrieden damit. Aber dann ging mir dieser Saab einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich musste ihn probefahren. Tja, und da wars passiert :wink: . Ich kratzte alles Geld zusammen, das ich hatte, verkaufte den Prelude auch noch unter Preis - na ja und der Rest musste über die Bank her.
Und nun düse ich nur noch glücklich und entspannt über die schlechten deutschen Strassen :D .
Leider habe ich noch keine Fotos... sobald dies der Fall ist, folgen sie.

Ansonsten: bin 43, kaufm. Angestellte in grossem Medienkonzern und fahre auch noch eine 14ooer Suzuki Intruder - mein 2. Baby sozusagen 8)

Viele Grüße, Fate

Solltet ihr noch Fragen haben: nur zu 8)
 
na das ist doch was, vom prelude zum 9.3 cabrio.
welcome my lady, und frohes verweilen.
grüßels jürgen
 
Hi Fate
auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches WILLKOMMEN und Glückwunsch zu deinem Auto.Viel Spaß hier und im Saab
Gruß Prinzessin
 
Prinzessin schrieb:
Hi Fate
auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches WILLKOMMEN und Glückwunsch zu deinem Auto.Viel Spaß hier und im Saab
Gruß Prinzessin

Hallo Prinzessin ;-)!

Danke für das herzliche Willkommen und auch dir noch viele viele Spasskilometer mit deinem 9000er :) .
Bin mittlerweile auch sehr verliebt in meinen Saabi und möchte ihn nicht mehr missen :D.

Liebe Grüße, Fate
 
derleu schrieb:
na das ist doch was, vom prelude zum 9.3 cabrio.
welcome my lady, und frohes verweilen.
grüßels jürgen

Hallo Jürgen,

auch dir ein DANKEschön für den herzlichen Willkommensgruß :rotate: . Und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern beim Pass-Schreddern :heartbeat:

Grüßlis, Fate
 
Willkommen im Saab-Leben, mir ist es ähnlich gegangen mit meinem Cabrio, an einem Donnerstag gesehen und am Samstag den Kaufvertrag unterschrieben. Zwei Wochen später den Skoda Octavia verkauft. Dafür darf ich jetzt immer ein halbes Jahr mein Cabrio genießen. Überwintern in der Garage - und der nächste Frühling kommt bestimmt - freu ... :twisted:

fg
neunhundert
 
Hallo und Willkommen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und mit dem Auto immer genügend Sonnenstrahlen!
Gruß aus DEL
 
Hoi Fate....

auch aus Dunkelhelvetien mal ein herzliches Willkommen....
viel Spass mit Deinem Saabinchen...und immer schön dran denken...gut behandeln und dann lässt es Dich sicherlich nie im Stich... ;)

erfreu Dich dran, dass Du ein megasicheres und individuelles Schmuckstück besitzt und geniesse das fliegen... :D

es Grüessli

nightflyer
 
Viel Spass!

Hi Fate!

Willkommen zu der Saab-Familie! Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Baby... :D

Ich bin von einem '88er Ford Escort Cabi umgestiegen. Hab vorher noch den Kauf vom neuen Opel Astra Cabi überlegt, aber der hat mich nach einer Probefahrt nicht so überzeugt. Als ich dann - auch per Zufall - auf meine Maajaa gestossen war, war es Liebe auf den ersten Blick!

Hoffentlich wird dieser Sommer auch nur annähernd so sonnig wie der letzte, dann können wir das Open Air Fahrvergnügen voll auskosten!

Grüsse aus der tiefverschneiten Schweiz

Pekingente
 
By the way :eek7: , fate`s Eintrag war vom 16.09.2003 und ihr letzter Besuch am 01.10. :shock:

Aber ich hoffe, sie bekommt Eure nette Begrüßung trotzdem noch zu lesen ;)

Gruß von moose
 
Zurück
Oben