"Off-Topic"-Treffen bei Rosi in Rodgau

Hach, wie schön Ihr doch alles seid!! :redface:

Diese Waden, Hinterköpfe und all das Andere auch......

Was wäre ich doch so gerne dabei gewesen, obwohl ich doch gar nicht schön bin.....

Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal!

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hey! Hurra! Endlich. Da ist er ja....:smile:

Vielen Dank, rosablume :handkiss: Ich freue mich, auch mein Bizeps ist durch's Stemmen des Pokals doppelt so groß geworden.:proud:


...daß ich das noch erleben darf :biggrin:
 
Ein sehr geiles Bild! :top: :congrats:
 
Rosa, wie hast Du das geile Bild bloß hinbekommen?
 
naja, zumindest der Pokal - der Rest ist ein Foto :rolleyes:
 
Rosi, du möchtest wissen, wie? (Wollen wir uns eigentlich auch heiraten? Hektor und ich sind schon ein Paar. Und 42 wollte auch gerne mitmachen. Wir sind ja aufgeschlossene Wesen ;))

War eigentlich ganz leicht. Ist der Ausdruck eines Fotos von Gendzora (das, wo er Dany und mich im Arm hat). Hab uns Mädels weggeschnitten, einen Pokal im Internet gesucht und ausgedruckt und die beiden Bilder per Arm-Zeichnung verbunden. Sieht man auch. Hatte nicht so viel Zeit. Schön, dass es euch gefällt! :smile:
 
mit anderen Worten....Gendzora...ein Typ wie gemalt!!!! Mundzu.gif
 
mit anderen Worten....Gendzora...ein Typ wie gemalt!!!! Anhang anzeigen 72309

Ja klar, und wenn Du ihn über hast, radierst Du ihn einfach weg! :biggrin:
Ist auch nicht übel! Besonders unter dem Aspekt, dass unser Elch ja auch nicht mehr der Jüngste ist und irgendwann die Falten überhand nehmen! :eek:

:elefant::elefant::elefant:

Liest der gendzora hier eigentlich mit? :redface:
 
"Der gendzora kann nicht mitlesen, weil er jetzt im Urlaub ist..." :listen:
 
Urlaub??
Ich dachte Dienstreise oder -reisen!?
 
Davor in Oslo. Jetzt mit Sippe sonstwo. Hat er bei deinem Treffen erzählt...

Rösi, hab grad ganz knuspriges Baguette mit deinem Ziegenkäse, Tomaten, frischem Knoblauch und roten Zwiebelstückchen samt Olivenöl und einem Hauch Zitrone aus dem Backofen geholt und verspeist. LECKER!!! Ich hätte mich bei dir ordentlich eindecken sollen - alles erstklassige Ware!! Danke schön!
 
Das hört sich wirklich lecker an!

Kannst ja jederzeit vorbeikommen, außer Mittwochs bin ich immer da. Und am frühen Nachmittag habe ich sogar ab und an ein bissel Zeit zum Quatschen. Rufe am besten vorher an, nicht dass sonst nur der Chef da ist - :biggrin:
 
Da ich erst heute auf diesen Fred gestoßen bin, möchte ich auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Rosi und die edlen Spender der diversen Köstlichkeiten richten! Es war ein toller Tag mit euch allen!
 
Der irgendwann nach einer Wiederholung schreit..............war echt toll................:smile:
 
Zurück
Oben