"Off-Topic"-Treffen bei Rosi in Rodgau

da hat er Recht, der Herr brose :smile:
 
Gerne, gerne!
Null Problemo!
 
Nur wenn,bitte bitte früh genug Bescheid sagen,das ich das in der Firma regeln kann,wir möchten unbedingt wieder dabeisein.................:smile::smile::smile:
 
Nochmal,das war keine böse Absicht,niemals,dafür habe ich mich viel zu sehr darauf gefreut..................und für Rosi habe ich mit einem Kollegen einen Deal gehabt,sonst wäre das auch in die Hose gegangen............der ist nämlich aus seinem Urlaub gekommen,und das ist nicht selbstverständlich.................
 
Nochmal,das war keine böse Absicht,niemals,dafür habe ich mich viel zu sehr darauf gefreut..................und für Rosi habe ich mit einem Kollegen einen Deal gehabt,sonst wäre das auch in die Hose gegangen............der ist nämlich aus seinem Urlaub gekommen,und das ist nicht selbstverständlich.................

Du solltest vielleicht auch in die Weltretterbranche wechseln, dort scheint es ein wenig gemütlicher zu sein ... :biggrin:
 
Nee,nee,lass mal,das sollen andere machen,die das besser können als ich...................
 
für Rosi habe ich mit einem Kollegen einen Deal gehabt,sonst wäre das auch in die Hose gegangen............der ist nämlich aus seinem Urlaub gekommen,und das ist nicht selbstverständlich.................

Schön, dass dein Kollege Wort gehalten hat. Es hätte was gefehlt, wenn du mit deiner wirklich sympatischen Frau nicht dagewesen wärt.
 
Ihr macht mich ein kleines bischen verlegen......................
 
Du sollst dich doch nicht verlegen @Brose...dann findet dich die bessere Hälfte auf einmal nicht mehr und dann??? :eek::biggrin:
 
Und dann sind wir schuld! Nee
 
Keine Sorge,die findet mich immer…
 
Zurück
Oben