- Registriert
- 03. Juli 2008
- Beiträge
- 320
- Danke
- 67
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Kabelfragen bitte:
Hat der Öldruckschalter ein blaues Kabel und an der Lichmaschine ist neben Plus nur ein dünnes Kabel mit Ringöse verbaut?
Ich hatte aus versehen das gelbe Kabel der Zündung für den Magnetschalter kurz am Öldruckschalter verbaut. ;(
Nun habe ich das korrigiert, aber die Öldrucklampe leuchtet nicht mehr. An der Glühbirne liegt es nicht.
Ist der Öldruckschalter durch den Kurzschluss defekt? Was meint Ihr?
Hat der Öldruckschalter ein blaues Kabel und an der Lichmaschine ist neben Plus nur ein dünnes Kabel mit Ringöse verbaut?
Ich hatte aus versehen das gelbe Kabel der Zündung für den Magnetschalter kurz am Öldruckschalter verbaut. ;(
Nun habe ich das korrigiert, aber die Öldrucklampe leuchtet nicht mehr. An der Glühbirne liegt es nicht.
Ist der Öldruckschalter durch den Kurzschluss defekt? Was meint Ihr?