Ölablass beim 900er

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Jetzt kommt die dümmste frage der welt von einem Saabschrauber der einen Turbo wechseln kann aber nicht weiss wie man beim 900er den Ölablass findet.Also bitte jetzt lästern!!!!Schähm Schähm
 
naja ich such die Ablassschraube vom Motoröl nicht vom Getriebe.
 
o.k.,super, aber dann formulier doch deine anfragen bitte eindeutig.
 
wer schickt dem Superaero den endlich mal eine Betriebsanleitung für seinen 900er :biggrin:

damit ich nicht nur meinen Spruch abgelassen habe:
 

Anhänge

  • fuer superaero.pdf
    59,1 KB · Aufrufe: 57
Jetzt können wir das peinliche Thema wieder löschen.....
 
Jetzt können wir das peinliche Thema wieder löschen.....

Nöö. selber reingetreten! Und beim besten Willen. Du hast doch eine Werkstatt! Wer da die Ablaßschraube nicht findet....

Fragst Du als nächstes, wo der Tankdeckel ist? :rolleyes:
 
Der Ölfilter sitzt vorn (!) links...:smile:
 
Gratie !! den hab ich schon gefunden wird schon schief gehen "lol"
 
Nöö. selber reingetreten! Und beim besten Willen. Du hast doch eine Werkstatt! Wer da die Ablaßschraube nicht findet....

Fragst Du als nächstes, wo der Tankdeckel ist? :rolleyes:

Ja beim 900er hab ich mich das auch gefragt wie ich die Klappe aufgemacht habe ,der war nicht im Kaufpreis inbegriffen.
 
Zurück
Oben