Nur so, ein DANKE!

Registriert
29. Okt. 2014
Beiträge
134
Danke
38
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
http://www.saab-cars.de/threads/901-fotostory-austausch-heizungsventil.12746/

Ich habe gestern mein neues Heizungsventil eingebaut. Das alte war vorne im Motorraum abgebrochen und ich hatte ein wenig Respekt vor der Arbeit. Ich habe ein Bentley und ein Bucheli, die mir auch ein wenig geholfen haben.

Richtig geholfen haben mir aber die Beiträge hier im Forum über den Kniebrett Ausbau und der oben verlinkte Foto Beitrag mit detaillierter Erklärung!!:top::top::top: Auch wenn ich am Ende fünf Stunden gebraucht habe, ist alles wie es sein soll und der gute läuft wieder trocken.:redface:

Ich möchte DANKE sagen dass es dieses Forum gibt, mit all den Menschen die hier Ihr Wissen bereitstellen.

Bis dahin beste Grüße,
Samy:hello:
 
Kann mich diesem Dank nur immer wieder anschließen. In all den Jahren Saab Schrauberei hätte ich vieles nicht oder nicht so gut hingekriegt, wenn es dieses Forum mit seinen hilfsbereiten Menschen nicht gäbe!
 
auch von mir ein fettes Danke an DAS Forum!
 
Zurück
Oben