Nun doch!

Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
1.895
Danke
224
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Also eigentlich wollte ich das alles nicht!
Eigentlich kostet mich das zu viel Zeit!
Eigentlich zeigte sich nur ein starker Wiederwillen gegen meine Winterreifen auf Stahlfelgen. So fing das an.
Dann führte mich Google zu Aerofelgen, die irgendwo unter 'Biete Teile' standen.
Und da hing dann noch so ein schwarz-gelbes Forum dran. Na da guckt man doch mal!
Und dann sitzt man vor der Kiste und müsste eigenlich arbeiten, aber dann guckt man nochmal, und nochmal...
Und dann textet man auch mal mit. Ist ja auch alles spannend das - oder amüsant :p.
Und dann ist da von einem blauen Forum die Rede. Da guckt man dann auch mal.
Aber nur gucken! Aber dann sieht man ja keine Bilder :confused: !
Aber nur heimlich Anmelden zum Bilder gucken...

Ich bin dann auch zum Arzt gegangen. Aber der meinte es wäre gut, wenn ich auch mal was anderes mache als nur arbeiten.
Der wusste ja noch gar nicht, dass ich nach 30 Jahren Entzug wieder mal unterm Auto gelegen habe.
Und dass es mal wieder richtig gut tat, Autodrecksfinger zu haben!
Jedenfalls gabs gegen den Virus keine Pillen. Da muss ich jetzt durch.
Und damnächst tobe ich dann auch noch hinterm Deich rum...


Also Hallo liebe Leute, hier stell' ich mich nun vor.

Trotz meiner 47 Jahre fühle ich mich noch garnicht richtig eingefahren - eher ausgeleiert.
In der Firma beschäftige ich mich mit allerlei elektronischem Krams - Entwickeln, Zusammenbauen - und dann Fehler suchen :mad:
mit den Kunden rumschlagen und mit den Lieferanten - jedenfalls zeitraubend das Ganze.
Da trifft es sich gut, dass ich jeden Abend aus einer der grössten Wirtschaftsregionen Europas :rolleyes: ,
dem schönen Hamburg ins ruhige Dorf im Lauenburgischen fahren darf - nur morgens eben anders rum.
Aber zwei mal am Tag Spasss am Autofahren ;);)!

Und wie kam ich zu Saab?