(noch?) kein SAAB-Fahrer, aber trotzdem ein Hallo :-)

Registriert
18. Feb. 2007
Beiträge
32
Danke
6
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Tja, wie schon der Titel besagt, bin ich kein Besitzer eines SAAB. Aber da ich auf dieser schönen Seite rumsurfe, wollte ich mich mal "zeigen". :biggrin:
Der Grund für meine Besuche ist dennoch ein SAAB. Ein 9000 CS 2.3 von 92, der meinen Eltern gehört.
Zum einen sollte ich nach neuen Türen suchen *g*, zum anderen nach EURO 2 Möglichkeiten. Beides war bis jetzt erfolglos.

Vor kurzem hat sich zudem noch die berufliche Situation meiner Eltern geändert. Meine Mutter arbeitet nun in Österreich und kann das Auto anscheinend nicht mitnehmen.
(Zu alt...das Auto mein ich. *g*) Mein Vater wird ihr folgen (die Liebe :rolleyes: ) und deswegen wird der SAAB wohl in Deutschland bleiben. Entweder bei mir oder...? Wer weiß.
Geld gibts dafür nicht wirklich, wenn ich das richtig sehe. Zudem würde ich es ungern sehen, wenn das gute Stück irgendwo ein unwürdiges Dasein fristen muss. :redface:
Nunja. Ich muss mir das noch überlegen. Vielleicht bin ich im Laufe der nächsten Monate ein vollwertiges Mitglied hier ;-)

Bis dahin. Weiter so mit dem Forum hier!
 
Zum einen sollte ich nach neuen Türen suchen *g*, zum anderen nach EURO 2 Möglichkeiten. Beides war bis jetzt erfolglos.

... SAAB wird wohl in Deutschland bleiben. Entweder bei mir oder...? Wer weiß ... Zudem würde ich es ungern sehen, wenn das gute Stück irgendwo ein unwürdiges Dasein fristen muss.

Erstmal hallo.

Wenn es Lösungen gibt, dann wirst du sie hier finden - oder dir wird geholfen. Hast du schon gealext (gesucht?)

Und wenn ich zwischen den Zeilen lese, ist die Frage, ob der 9k in D/bei dir bleiben soll, nur eine rhetorische.

Dann mal hallo und willkommen :smile:

Gruuß,
Volker
 
Also ja. Habe die Suche bemüht. Türen sind ein "Angebotsproblem". Ich warte einfach, bis jemand die richtigen anbietet. Rost befällt nämlich die alten. Und in den verfügbaren EURO 2 Tabellen taucht die TSN nicht auf. :dontknow:

Obwohl ich zuerst gesagt habe, dass ich den Saab nicht will, weil ich ihn nicht brauche, werde ich zusehen, dass er in der Familie bleibt. Er könnte ja auch auf mich angemeldet sein und so in Österreich rumfahren. ;-)
 
Zurück
Oben