- Registriert
- 06. Apr. 2011
- Beiträge
- 253
- Danke
- 71
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Moin,
Mist, ich kann mich am Forum kaum beteiligen! Et löpt! Es läuft... Insofern kann ich nicht dazu beitragen, spezifische Fehler einzugrenzen oder gar aus eigener Erfahrung großartige Hilfe zu leisten. Jeden Beitrag lese ich gewissenhaft, könnte ja mal was brauchen davon. Bisher waren es nur Kleinigkeiten oder "Luxusprobleme" an meiner Saabine. Ja, ich schraube an meinem Auto, aber nicht jede abgerissene Schraube ist m.E. einen Thread wert. Dieser ja, weil ich der Gemeinschaft und meinem Saab (CV Arbeitstier) mal DANKE sagen wollte.
Für heute 315.000 km mit 10W 40 mineralisch Addinol seit 2011 und sauberer Ölwanne, ohne (immer noch) Ölkühler und ohne immer volle Pulle, aber oft mit 1,6 t am Haken.
Gruß
Dirk
Mist, ich kann mich am Forum kaum beteiligen! Et löpt! Es läuft... Insofern kann ich nicht dazu beitragen, spezifische Fehler einzugrenzen oder gar aus eigener Erfahrung großartige Hilfe zu leisten. Jeden Beitrag lese ich gewissenhaft, könnte ja mal was brauchen davon. Bisher waren es nur Kleinigkeiten oder "Luxusprobleme" an meiner Saabine. Ja, ich schraube an meinem Auto, aber nicht jede abgerissene Schraube ist m.E. einen Thread wert. Dieser ja, weil ich der Gemeinschaft und meinem Saab (CV Arbeitstier) mal DANKE sagen wollte.
Für heute 315.000 km mit 10W 40 mineralisch Addinol seit 2011 und sauberer Ölwanne, ohne (immer noch) Ölkühler und ohne immer volle Pulle, aber oft mit 1,6 t am Haken.
Gruß
Dirk