Newbie

Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
49
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Servus @ All

möchte mich mal fix vorstellen. Ich komme aus dem Raum FFM und habe mir nach einer 4 Jährigen Saab Abstinenz endlich wieder einen Saab gekauft.
Entgegen aller Vernunft ein 900 Coupe Bj 92 in schwarz. Habe mich sofort verliebt! Vorher hatte ich einen 9000 Cd und einen 9000 CSE, bin also kein totaler Saab Neuling.

Gruß

Norbert
 
Hi Nobbelix,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wir haben zwar im Raum Frankfurt keinen Mangel an Saab, aber ich freue mich über jeden den ich hier sehe.

Immer schön die Saabs grüßen, ich könnte ja mal am Steuer sitzen :tongue:

lg Denny
 
Gude, Norbert - willkommen!

... wieso "entgegen aller Vernunft"? Schwarz, 900 - du hast alles richtig gemacht :biggrin:

Und, wie fährt er sich im Vergleich zum 9k? Was hast du denn so an "vernünftigen" Autos gefahren in den letzten vier Jahren?

Gruß,
Volker
 
Herzlich Willkommen!

Ich denke auch Du hast alles richtig gemacht! :smile:

aber wir brauchen mehr Daten und Input... wie sollen wir uns sonst ohne Bilder ein Bild machen?!? :biggrin:

Gruß Katte
 
Noch ein wenig Geduld! Das Auto ist leider noch nicht in meinen Händen, aber dann kommen Fotos. Gegen alle Vernunft soll bedeuten: Für das Geld hätte er sich auch ein deutlich jüngeres Auto kaufen können, denn ich hatte mir nämlich zuerst einen 9 3 Aero Turbo angesehen und dann mal gefragt was der Händler sonst noch so im Angebot hätte. Das war der "Fehler" ! Ich sah den schwarzen 900 und der 9 3 war aus dem Rennen! Bei der Gelegenheit hat ein Freund von mir dann direkt noch ein 900 Cabrio Bj 92 erstanden. :biggrin:

Bin jetzt schon total verrückt das Auto endlich zu übernehmen und denke schon im Vorfeld über tuning nach:cool: und was man sonst noch so alles anstellen kann.

Direkt eine Frage dazu: Ich hätte gerne ein schönes Holzdekor
ist das bei Saab verwendete Dekor Echtholz? Bzw. wo bekommt man