Neuvorstellung

Registriert
05. Apr. 2015
Beiträge
6
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
IMG_2954.jpeg Liebe Saabfreunde
Kära Saabvänner
Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte ich die Administratoren um eine entsprechende Verschiebung.
Habe mir vor ca. 6 Wochen (nach 1x Saab Cabrio 2.5 V6 und 2x Saab 9000 2.3T) wieder ein Saab Cabrio zugelegt. Diesmal einen scheckheftgepflegten 2.0t Biopower, handgeschaltet, aus erster Hand mit 118 TKm. Bj. 2010. Habe mir neue Felgen und Sommerreifen und ein neues Sonnenlandverdeck gegönnt. Mein Gott, wie viel Freude bereitet doch dieses Auto. Da freut sich das Kind im Manne. Diesen Sommer geht‘s damit von der Schweiz aus an die Ostsee und dann nach Schweden.
Ich grüsse alle Saabfahrer und: keep your hands on the wheel .
Finns det några svenskar här eller nån som pratar svenska?
Anders från Zurich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 226952 Anhang anzeigen 226952 Liebe Saabfreunde
Kära Saabvänner
Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte ich die Administratoren um eine entsprechende Verschiebung.
Habe mir vor ca. 6 Wochen (nach 1x Saab Cabrio 2.5 V6 und 2x Saab 9000 2.3T) wieder ein Saab Cabrio zugelegt. Diesmal einen scheckheftgepflegten 2.0t Biopower, handgeschaltet, aus erster Hand mit 118 TKm. Bj. 2010. Habe mir neue Felgen und Sommerreifen und ein neues Sonnenlandverdeck gegönnt. Mein Gott, wie viel Freude bereitet doch dieses Auto. Da freut sich das Kind im Manne. Diesen Sommer geht‘s damit von der Schweiz aus an die Ostsee und dann nach Schweden.
Ich grüsse alle Saabfahrer und: keep your hands on the wheel .
Finns det några svenskar här eller nån som pratar svenska?
Anders från Zurich.
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
willkommen
sehr schön weiß mit rotem Dach :top:
 
Hallo und willkommen dir zurück in der Runde und Glückwunsch zu deinem Neuen!

Nein, alles gut so, in diesem Thread ist das richtig!
Nur, auch wenn es sehr schön anzusehen ist, habe ich mir erlaubt, das offenbar versehentlich doppelt eingefügte Foto rauszunehmen.
(Das behalte ich für mich, die Kombi hätte ich gerne auch so - aber mit weißen Autos brauche ich zu Hause nicht anzukommen... :rolleyes:)

Gute Fahrt und viel Freude damit!
Gruß, patapaya
 
Sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Touren.
 
Zurück
Oben