Neuvorstellung

Registriert
23. Feb. 2009
Beiträge
93
Danke
24
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo allerseits,

bevor ich hier im Forum anfange zu posten, möchte ich mich zunächst mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Janina (ich höre allerdings nach unzähligen Jahren mit diesem Nick auch auf "Tarja"). Ich bin 25 Jahre alt und lebe im schönen Chemnitz. Momentan bin ich noch Studentin der Germanistik und Philosophie (fange aber demnächst mit meiner Magisterarbeit an, d.h. das Studium neigt sich dem Ende zu). Nebenbei arbeite ich in einem Call-Center (keine Sorge: nur Inbound!) - auch wenn es mir oftmals andersrum vorkommt, da ich mehr Zeit auf der Arbeit zu verbringen scheine als in der Uni.
In der wenigen Freizeit, die da noch bleibt, widme ich mich so oft ich kann allerlei Literatur (bringt auch das Studium mit sich), diversen Filmen und seit neustem der Aquaristik.

Zum Forum und vor allem auch zu SAAB bin ich durch meinen Freund Michael (MMB) gekommen, den vielleicht auch einige hier im Forum kennen werden.
Eigentlich bin ich auch gar kein stolzer Besitzer eines SAABs, aber den 9000 2.3T Anniversary Automatik von MMB fahre momentan hauptsächlich ich. So bin ich eben doch zur regelmäßigen SAAB-Fahrerin geworden und teile mittlerweile die Leidenschaft für die Marke. Und da mir MMB allein mit inzwischen drei SAABs hier unterbesetzt schien, musste nun auch noch die Anmeldung im Forum sein.
Technisch versiert kann man mich in Bezug auf Autos zwar nicht gerade nennen, aber ich lerne immer gern dazu und kann das Forum vielleicht mit anderen meiner zahlreichen Qualitäten bereichern :shakehands:

Erst einmal viele Grüße jetzt aus dem verregneten Chemnitz!
 
Willkommen, Tarja und viel Spaß hier!

Die Signatur gefällt mir.
 
Na dann, willkommen im bestorganisierten Chaotenverein des Inet...- ist normalerweise ein ganz gemütlicher Haufen hier...