Neues von Ole

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.090
Danke
3.241
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Ole darf die Letzten Tage seiner Saison noch so richtig genießen!!! Nach 800KM Fahrt an die verschneite Ostsee tobt er hier ausgelassen durch Schnee und Eis. Am 31.03. wird er dann wieder „im Frachtraum der Titanic“ für 7 Monate ruhen können! Danke Ole das waren 10500 herrliche Winterkilometer!!!!!!!
Gruß meki
 

Anhänge

  • IMG_4159.jpg
    IMG_4159.jpg
    161 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_4164.jpg
    IMG_4164.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_4184.jpg
    IMG_4184.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 129
Herrlich diese Ostsee, Ole natürlich auch ;-)

Sieht so nach Fischland Darß aus?!

VG Mario
 
Dann fahrt Ihr ja direkt bei mir vorbei... :)
 
Ja, ist in Wiek
 
Das Winterbild mit Ole bitte nicht soooo weit weg legen. Da würde ich im laufe des Jahres gerne noch mal drauf zurück kommen ;-)
 
Oh weh...wenn ich diese tollen Bilder sehe, vermisse ich meinen Ole schon sehr... :-(

Aber bei dir ist er ja in den besten Händen...!!! :-)
 
Das wird mir auch so gehen, heute ist er abgeholt worden!!! Er ist mir ans Herz gewachsen aber ich musste einfach eine andere Stuktur in meinen Farzeugpark bringen!! Auch mit Blick auf Zugänge die in ein bis zwei Jahren anstehen!!

BILD0858.jpg
Er ist in gute Hände gekommen!!!
 
Das denke ich auch - schoen, dass er im Forum bleibt. :smile:
 
Und damit hat StRudel auch gleich die Überleitung geschaffen:
Ich bin der neue, stolze Besitzer des schönen Ole! Bisher hab ich geschwiegen, aber anbei ein Photo von gerade eben hänge ich mal an.
Der Wagen wird vor allem ein Wochenendlangstreckenfahrzeug. Gepflegt wird er sich gekümmert auch um alles. Insofern hoffe ich, würdig mit dem Erbe umzugehen. :)
Nach vier Stunden Fahrt in sengender Hitze mach ich jetzt aber erstmal ein kühles Getränk auf und lasse mich auf dem -weniger bequemen - Sofa nieder.

118923-neues-von-ole-dsc_0017.jpg


Achja: Wer einen Satz passende Räder hat, darf gerne mal von sich hören lassen. Großbereich Heidelberg wäre zwar optimal, aber grundsätzlich bin ja mobil. :) Die Winer-Michelin sind einfach zu Schade für die Hitze...
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 206
Die Edelstahlkappen gab's nicht dazu? Des schaut so... soag a moal... nuja, I moag's net leidn.
 
@gearhead: Glückwunsch! Halt ihn in Ehren... :smile:
 
Werde ich! Und ja, StRudel, geht mir ähnlich. Die guten chromernen waren nicht dabei - aber mehr als verständlich. Ich war nur noch in völliger Gedankenlosigkeit. Sonst find ich Stahlfelgenlook auch besser als ATU-Kappen. :)
 
Schon fast n halbes Jahr ins Land gegangen und nichts neues?????????????????????
bin neugierig wies Ole geht!!!
 
er hat hin und wieder Bilder hier hochgeladen, schau mal:

http://www.saab-cars.de/members/gearhead-albums-ole.html

Es gab keine Probleme und er lief problemlose 12.000km im Sommer (Langstrecke). Was mich wundert, ist der Verbrauch: 5,6-7 Liter auf 100 (Langstrecke). Das habe ich so mitbekommen, ich werde Sebastian mal anhalten, hier etwas detaillierter zu berichten!
 
Zurück
Oben