Sonstiges - Neues Verdeck 92er 900 I

… eben, deshalb habe ich meine Zweifel und glaube, dass der Bentley eher des Lösungs Problem werden könnte…
 
Hallo,
das am richtigen "Steckplatz" sitzende Relais hat mal nichts gebracht. Jetzt werde ich mal mit Hilfe des Schaltplanes versuchen den Fehler zu finden.

Freundliche Grüße Gunter
 
Um das Verdeck zum "Laufen" zu bringen, stellen wir uns, wie in der Feuerzangenbowle mal"janz dumm" und prüfen alles, was in # 6 drinsteht,
bzw. überlassen das dem Verdeck-, Saab- oder Boschdienst- Spezi.
Vielleicht vorher, -aus eigener leidvoller Such-Erfahrung-, auch alle Sicherungen, selbst wenn sie gut aussehen, ersetzen und deren Steckplätze und die der Relais mit Kontakt 60, bzw Kontakt 61 behandeln ?
 
Falls Deine Fehlersuche noch nicht beendet ist (zumindestens hast Du noch nicht Heureka gerufen), zur Ergänzung von # 16 noch zwei Bildchen:
 

Anhänge

  • IMG_3239.JPG
    IMG_3239.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3238.JPG
    IMG_3238.JPG
    633 KB · Aufrufe: 26
Adlerauge, sei wachsam :hello:. Weil ich, zusätzlich zu meinem Ratschlag und "leidvoller Erfahrung" von # 23, tatsächlich eine schon ersetzen mußte
(und die war, Oh Je, kein Original-Saab-Ersatzteil. Und dann noch, Gipfel der Gewissenlosigkeit, den Schutzdeckel rum verkehrt aufgesteckt :hmpf: ! )!
Die andere, historisch wertvoll, verrichtet ihren Dienst, mit liebevoller Pflege, jedoch schon seit 32 Jahren, ohne sich zu beschweren oder, wie manche ihrer Gefährten, einfach durchzubrennen :tongue:!
 
Zurück
Oben