neues template fürs forum

Ich hätte gerne ein Forum-Design zur Auswahl, bei dem nicht direkt JEDER meiner Kollegen im "Office Space" sieht, dass ich wieder im SAAB Forum bin.... Was mit schwarzem Hintergrund wär geil... sieht dann so aus wie mein Terminalfenster.

Hier in Schweden kann sowieso keiner nachvollziehen was man an so einem ollen SAAB toll finden kann, die sind doch alle verrostet, oder ? (Hat hier ungefähr den Stellenwert eines 88er Golf 2)

OT: "gammal SOOB niehundra"

/To
 
hb-ex schrieb:
es gab aber mal eine "Ränge-Hit-Liste"

Johnny Bravo schrieb:
Ach so, du meinst die Statistik. Stimmt. Die waer nett.
Gruss
Martin
Klick mal auf Benutzerliste in der dunkelblauen Leiste. Dort sind alle Benutzer aufgeführt. Wenn du jetzt auf die Überschrift "Beiträge" klickst, werden diese der Anzahl nach sortiert. Dann abzählen.... :) ;)
 
oh, da kann man sortieren! Nach "registriert seit" ist eigentlich am interessantesten, gell turboflar ähm -star?

Achja, ähnliche Ergebnisse wie das augen-krebs.de.vu kann man durch sanften Druck auf beide Augäpfel erzielen (Lider dabei schließen). Oder einfach ganz lang die Luft anhalten und dann reanimieren lassen (sog. OBE)!
 
Hoffentlich...

..sieht das kein Epileptiker. Der bricht zappelnd vor dem Screen zusammen und beißt sich womöglich noch die Zunge ab! Tut ja nicht Not!

Übrigens: Man hat den gleichen Effekt, wenn man nur eine halbe Stunde ohne Sonnenbrille mit weit aufgerissenen Augen und ohne zu blinzeln in die Sonne starrt.

Dazu Dr.Bunsenbrenner (Muppet Prof.):"Staring at the sun will make you crazy, you know!?And who else could be more enabled to do this test like my dear assissten Beeker!?"
 
also ich find das augenkrebs ding irgendwie cool, richtig geile Super-Mario-Mugge und schön stimmulierende Farbflecken. Bei so Entspannungskursen kriegt man auch ne Brille aufgesetzt, die mit LEDs Lichtimpulse zur Musik abgibt. ISt hier nix anderes, nur umsonst... :o)
 
Zurück
Oben