Neues Leder - die Zweite

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.400
Danke
1.648
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
So, endlich ist es soweit, und auch mein zweiter hat seine Lederausstattung a la Ferrari. Diesmal auf Basis der Aero-Sitze.
 

Anhänge

  • dsc02817_245.jpg
    dsc02817_245.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 355
  • dsc02816_159.jpg
    dsc02816_159.jpg
    18 KB · Aufrufe: 370
Mehr...
 

Anhänge

  • dsc02818_143.jpg
    dsc02818_143.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 321
  • dsc02819_673.jpg
    dsc02819_673.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 313
Sehr schick.

Auch wenn mir rein optisch das "Rillendesign" im Schulterbereich und auf der Sitzfläche fehlen würde.

Und wieso "à la Ferrari"??
 
Tja, das Rillendesign wollte ich gerade nicht. :lol Ist mir irgendwie zu unruhig.
Das ist das gleiche Leder, was auch Ferrari und Poltrona Frau verarbeiten. Und auch die gleiche Sattlerei.
 
Tja, das Rillendesign wollte ich gerade nicht. :lol Ist mir irgendwie zu unruhig.
Das ist das gleiche Leder, was auch Ferrari und Poltrona Frau verarbeiten. Und auch die gleiche Sattlerei.

Ganz genau, meine Komplimente, ist eigenartig schön auch nur mit einem "Rillendesign"!
Gi.Pi.
 
@Ralf: Laß Dich nicht kirre machen. Sieht prima aus!
 
Sieht gut aus, aber auch ich habe mich an diese Rillen gewöhnt...:tongue:

Finde das sieht einfach gut aus..
 
Ist ja inzwischen auch fast 2 Jahre alt.
 
Nee, irgendein Mod hat wohl die Bilder von gestern mit dem alten thread verbunden.
Ich habe jetzt einen mit Aero-Sitzen mit nur einer Naht anstelle der Rillen, und eine Garnitur, bei der die 3 Rillen durch einen Streifen ersetzt sind...

:smile:
 
Nee, irgendein Mod hat wohl die Bilder von gestern mit dem alten thread verbunden.
Ich habe jetzt einen mit Aero-Sitzen mit nur einer Naht anstelle der Rillen, und eine Garnitur, bei der die 3 Rillen durch einen Streifen ersetzt sind...
:smile:

Genau, da ist etwas blau geschrieben

(Eine andere Variante ist die hier.)

und somit habe ich sie zum Glück gesehen, ansonsten wäre ich nie darauf gekommen ... da hat's so viel "quack" im Forum drin dass ich mich verliere!

Jedenfalls bevorzuge ich Ralf's abgeänderte Variante mit nur 1er Naht oder 1en Streifen sehr, gegenüber den originalen! Hast super machen lassen Ralf, bravo meine Komplimente! Nun brauchen wir nur noch die Adresse vom "Lederschneider" und dann wissen wir wo uns wenden!
Dankeschön.
Gi.Pi.
 
.
ist im italienischen Saab-Club zwar bekannt,

tut sich bei denen eigentlich noch was, bezüglich treffen ??
fand die treffen in turin und am lago de ilseo sehr schön :smile:

wenn du info hast bitte hier einstellen.
 
ist im italienischen Saab-Club zwar bekannt, sei aber für die italiener preislich zu hoch eingestuft und zu nobel; was sie damit auch immer meinen ... nach meinen Beurteilungen preislich und qualitativ i.O. und leisten gute fachmännische Arbeit!

Also, der Preis ist gerade bei den Italienern immer eine Frage des Verhandelns... :smile: ich vermittle gerne... :wink:
 
Was muß mann denn so rund ums Brot rechnen?

Wie sieht`s mit neueren Fahrzeugen aus (wegen des Airbags)?
 
Ist auch fair ,und nicht vergleichbar mit dem, was man in D-Land zahlen muesste. Beim 9000 mit Turverkleidungen und Mittelarmlehne liegt man mehr in der Groessenordnung von 1500,-. Offiziell...
 
Zurück
Oben