Antrieb - neu Kupplung für V4

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.202
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo!
Da es die letzten Jahre ja mit Kupplungen für den V4 so eine Sache war, möchte ich Euch das hier nicht vorenthalten:
Kupplungssatz Skandix plus Beschreibung

Hab mich selbst mehr als einmal mit nicht zusammenpassenden Druckplatten und Reibscheiben herumgeärgert und war lange am Rätseln, was denn die eigentliche Ursache ist ( dazu gibt´s HIER einen Beitrag ) .
Hab jetzt für meinem Sonett nochmal diese neue bestellt. Ich hoffe, damit ist endlich Ruhe...
 
Wichtig ist dass die Anlagefläche des Ausdrucklagers (blau markiert) 3mm höher steht als die rot markierten Flächen des Kupplungsautomaten. Das lässt sich mit unterlegen von Distanzscheiben an den orange markierten Stellen erreichen.IMG_20220708_215818.jpg
 
Zurück
Oben