Neu im Forum dabei

Registriert
08. Dez. 2008
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Tag zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Saab-Fahren muss/darf/soll ich seit rd. 10 Jahren (zuerst 900 Bj. 1987, ab 2002 ein 9-5 2.0t Kombi Bj 2001).
Dahin gekommen bin ich eigentlich wegen der Vorliebe meiner Frau für diese Automarke, inzwischen bin ich gewöhnt bis überzeugt.

Na ja, wenn da nicht so'n paar Macken wären, die diese Vehikel offenbar ab Werk eingebaut bekommen....aber dazu (wenn es sich nicht von allein bessert) in einem anderen Faden.

Freue mich jedenfalls auf gute Neuigkeiten aus Trollhättan, oder wo immer demnächst Saab ansässig sein darf.


Freundliche Grüße aus Erkrath an alle Saabisti
mi_cla
 
hey, das ist ja mal einer von direkt um die Ecke.

Na dann mal herzlichen willkommen und viel Spaß hier im Forum. Deien Frau hat Geschmack - herzlichen Glückwunsch :smile:.

Den 900 hast Du hoffentlich noch, oder?

Vielleicht ist das hier was für Dich
 
Hallo!
Herzlich willkommen hier bei uns,und denk bei Gelegenheit mal an ein paar Bilder.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben