Neu hier.

okay ein foto shoot bevor die lackierei :P



[img=http://img1.foto-hosting.nl/20080420210731942584.jpg]













und jetzt steht er bei ein andere lackierei weil er fast 8 wochen nur draussen gesteht hat und ich habe gesagt dan machen wir es anders wir holen er jetzt auf! Jetzt steht er in deutschland bei die lackierei und ist er in 2 wochen fertich.











alles ( er af !?!? ) abgenomen ? stimmt dass ?:P
 
oke de 3 " JT ( downpipe, und alles bis hinten) is binnen ebenso der nieuwe reifen en de replica tail. Auch habe ich ein 155 Ps Apc gekauft weil in ein red arrow ist 140 ps original aber bei ein silver arrow ist 155 ps original beiden motorisch das gleichen so möchte ich lieber 155. ich weiss ja dass ich auch Apc ändern kann aber 155 genugt.
hier de foto's







de spoilert:





velgies:

 
wo soll ich mein project page machen ? dan versuche ich alles in deutsch und ja jetzt ist es kein wilkommen mehr :P
wer kann es sagen ? wo ich dass machen wurde?
 
Hallo lennart

Willkommen im Forum und Gratulation zu den beiden Autos; die gefallen mir sehr sehr gut.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen 901 (für später) zu kaufen (vielleicht einen Sauger?) und du hast eine sehr gute Werbung dafür gemacht (wenn es auch Turbos sind).

Mal sehen, wieviel €uro ich anlegen muß (bzw. kann :tongue:) ...

Vielen Dank für die Fotos, die sind für Dilettanten wie mich sehr informativ und hilfreich.

Herzliche Grüße
 
"vielleicht einen Sauger? " was ist dass sauger ?

aber es sind beide voll turbo's :P
wir haben gesagt wir kaufen uns ein alte saab und machen es wieder neu sowie wir das wollen deshalb wissen wir sicher das alles in ordnung ist :P
wenn er lackiert ist und in die tectyl dan ist er wirklich 100 % gut :D
 
"vielleicht einen Sauger? " was ist dass sauger ?

aber es sind beide voll turbo's :P
wir haben gesagt wir kaufen uns ein alte saab und machen es wieder neu sowie wir das wollen deshalb wissen wir sicher das alles in ordnung ist :P
wenn er lackiert ist und in die tectyl dan ist er wirklich 100 % gut :D

Hi lennart

Damit wird auf den Ansaugvorgang referenziert, bei welchem das Kraftstoff-Luftgemisch für den Zündvorgang in den Zylinder gesaugt wird.

Lieben Gruß,
 
Herzlich Willkommen im Forum

Schöne Saabfahrzeuge habt Ihr da ja, besonders der grüne 95 Kombi gefällt mir sehr :smile: . Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir hier und mit den ganzen Saab-Autos.
 
Zurück
Oben