Neu hier.

Registriert
13. Feb. 2008
Beiträge
23
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
hallo, ikch bin lennart 17 und neu hier. Aber seit jetzt ist es mein project page oder soll ich dass nicht hier tun ??
ich wohne seit letsten sommerferien in deutschland und ich liebe saab.
deshalb habe ich mich angemeldet. mein deutsch ist nicht sehr gut aber ich versuche es mal. ich bin auch angemeldet bei saab forum Niederland.

Und jetzt meine saabs.
im november habe ich 2 saab's gekauft sogenannt Red arrow's ( spezial hollandisch) beide sind von 1987. sind nummer 10 und nummer 23 von die 150.
saab 900 T8.

Im marz muchten wir eine halle in die nehe kaufen. mit eine hebebühne.
und restaurieren wir nummer 10 ganz.
hier die bilder :

nummer 10.





nummer 23.





[/URL


Freundlichen Gruss lennart.
(ich hoffe dass es kein problem ist dass mein deutsch nicht 100% ist )
 
moin und willkommen im forum!!!

schöne autos!!! von dieser spezialedition habe ich noch nichts gehört, klasse :top:
 
Hartelijk welkom in deze Forum!Red arrows zijn echt rar!
 
Hoi Lennart,

...dan zal ik je even op nederlands welkom heten :-) Ik werk in Nederland, in Heerlen -> Limbrug dus. Waar kom jij vandaan?

Je hebt echt de gekke auto's! Echt mooi jouw red arrows! Gefeliciteerd!

Welkom in ons forum en veel plaisir!

Groetjes,

Jens!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich kann leider kein Niederländisch...aber trotzdem freue ich mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
 
helaas heel de andere kant van duitsland, we wonen vlakbij rheine 40 km vanaf osnabruck. toch mooi dat er ook een nederlander is, ik zal verder niet nederlands praten aangezien ik mijn duits toch nog moet verbeteren kan ik hier mooi oefenen.

ben je lid van saab-forum.nl ?

Die Red arrows sind nur in Holland, das sind die speziale modelle. aber im deutschland gibts auch speziale modelle, ich habe ein link mit alle modellen auf eine reie :

http://www.pjgh.pwp.blueyonder.co.uk/saab/specials/index.html
 
herzlich willkommen.

Das mit dem "unperfektem" Deutsch ist kein Problem. (Kenne ich, da ich in Belgien wohne :rolleyes:)
 
Das einzige, was von meinem Schüleraustausch damals in NL hängengeblieben ist, sind Schimpfwörter. Was man sich als pubertärer Jugendlicher halt so merkt... :rolleyes:
Außerdem haben wir in der Schule (leider) meist nur englisch gesprochen.

War ne tolle Zeit, nur leider zu kurz.


Um Dein Deutsch mußt Du Dir mal gar keine Sorgen machen, das gibt sich mit der Zeit. Und man kann Dich auch jetzt gut verstehen, das ist das wichtigste!
 
Hey Lennart, ich bin kein Niederlaender :-) Aber danke fuer das Kompliment :-)

Ich arbeite nur in den Niederlanden. Im niederlaendischen Saab-Forum bin ich noch nicht, aber ich werde dort mal reinschauen.

Gruss,

Jensey!
 
Willkommen.

Wow, beide mit Anhängerkupplung.:smile:
 
Ja, auch ein nachbarschaftliches Willkommen meinerseits!

@klaus: gibt's da welche ohne? :biggrin:
 
Das ist doch bei holländischen Autos Serienausstatutng, oder?
 
Dafuer qualifizert es aber fuer eine deutsche, die so (Kupplung UND schwarz-gelbes Schild) nie zu kriegen waere :tongue:
 
da bin ich wieder :$ es hat ein bischen gedauert.
wir haben zwischendurch der nummer 23 verkauft und nummer 46 gekauft.
weil nummer 23 viel rost hat.

hier nummer 46:











wir haben bereits sehr viel erneut an diesem auto ich weiss nicht wie ich das auf deutsch sage aber die wichtigste teilen sind :


- Neue kupplung
- Neue Rote koni's vorne und hinten ( hinten auch neue feder)
- und noch sehr viel ich kopiere die liste von das niederlandische saabforum ( vielleicht versteht mann wass ich meine)

türen links und rechts


-Koni schokbrekers voor en achter
-Neu momo sport stuur.
-voorwiel lagers. 2stk

-Saab middenconsole meters.
-Stuurhuis hoes bekr. 2stk
-Dynamo rubbers
-Fuseekogel origineel 4Stks
-Koppelings set.
-Toplager
-Stuurkogel 2 stk
-Remblokken achter:
-Remblokken voor
-Ashoezen 2 stk
-Remschijven voor 2 stk
-Luchtfilter
-Homokineet 2 stk
-Onderplaat.
-Achterveren.
-achterlampen
-gereedschaps bakje
-5 speed affiche
-bakklos

-veer koppelings cilinder ped.
-revisie set koppl cilinder pedaal
-draag arm links achter
-draag arm rechts achter
-mattenset
-koppelings cilinder bakzijde
-expantie vat
-tripoide rechts voor
-remklauw rechts voor
-remklauw links voor
-leder interieur. ( nun warten bis er lackiert ist)
-minilite velgen. ( aber gehen wieder weg, habe NEUE aero felgen gekauft!:D:D)
 
okay dan habe ich hier auch bilder von wass wir gemacht haben:


Dass hier ist wie mann die kupplung erneut.
ich versuche es morgen denke ich auf deutsch ein howto zu machen.














dan zie je dit ( prix as met een plasticje)







































ich habe hier auf meine computer ein ganzes Howto aber in niederlandisch vielleicht das jemand dass auf deutsch machen kann ? weil ich nicht genau weiss wie teilen heissen

(entschuldigung fur meine deutsch habe nicht soviele gesprochen der letzte zeit)
 
Ein herzlichen Willkommen im Forum! :smile:
Viele Grüße aus "Klein Holland"........

P.S.: Ich kenn Deutsche, die schlechteres Deutsch sprechen/schreiben wie Du. Also......das passt schon! ;-)
 
( ich kopiere alles von mein niederlandische Project page also wenn man dass sehen möchte gebe ich die link)

http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=32805


verder vervangen :
- fusee kogels boven en onder links en rechts
- stuurkogels links en rechts
-homokineet links en rechts
- triploide rechts
- bakklos rechts
-bakklos rubbers links en rechts
- stofhoezen links en rechts
- remklauwen links en rechts
- remschijven links en rechts
- remblokken links en rechts
- expansie vat
en beetje schoongemaakt.

foto's !!!!

















3 mei 2008.[/quote]
 
Zurück
Oben