Navi DVD

Registriert
20. März 2009
Beiträge
27
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer aktuellen Navi DVD. Meine ist Stand 2004, obwohl ich ein 2007er Sportscombi hab. Hab das Inft. 300 drin.

Saab Augsburg meinte 450 Euro und im schlimmsten Fall 3 Monate Lieferzeit.

Hääää


450 Euro für ne DVD?

Gibts die auch günstiger?
Kann man ne DVD von nem anderen Hersteller nehmen?

Hilfe please...

Stephan
 
Hi Stephan,

das hat man davon, wenn man Saab fährt :tongue:
Bei unserem 06er Cab haben wir ja zumindest schon eine 06er DVD drin, die aktuelle sollte bei unserem fSH "nur" 298€ kosten, das wäre dann ja schon fast ein Schnäppchen:smile:
Nee, im Ernst, wenn du mal die Suchfunktion des Forums bemühst, findest du diverse Threads über das besch... langsame 9-3er Navi und die horrenden DVD-Preise, aber offenbar gibt's da keine alternative Lösung. Wir haben bei unserem neuen 9-5 auf das Navi verzichtet und nehmen da unser mobiles Falk (198€), ein offizielles Update kostet dafür 78€, wobei es dafür (das weiss ich natürlich nur vom Hörensagen:biggrin:) auch alternative Software im Web geben soll...
 
Hallo Stephan,

gerüchteweise habe ich mal gehört, dass der Mazda eine kompatible CD zu geringerem Preis hat.
Aber: nix genaus weiß ich nicht. Vielleicht googelt du mal.
Wenn du eine günstige Quelle hast, gib die Info bitte weiter.
 
Auch ich bin auf der Suche nach besagter Quelle :biggrin:
Habe auch die 2004 er Version.Das riecht ja förmlich nach einer Sammelbestellung-ich wäre dabei...
 
In der Bucht wird gerade eine 2006er angeboten.......
Gruß,Thomas
 
Dvd

Aloha allerseits
hab eben mal geschaut...ich habe in meinem Sabrio Bj.06.06 eine Western Europa DVD von 2007an Bord. Hersteller: NavteQ on Board
Saab Part No.32 025 895

is aber quälend langsam, was aber bestimmt am Rechner liegt.
 
Und wie bekommst Du diese Größe auf einen DVD-Rohling? Ist doch viel zu groß......evtl. Double Layer?
Gruß,Thomas
 
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht gibts ja noch ne Info dazu?
 
ok, also rx8 dvd auf DL brennen - hm, werd mal einen befreundeten rx8 fahrer fragen ob er eine navi dvd hat...
 
Nein nicht die rx 8 dvd auf nen dl rohling brennen....sondern unten das "das" suchen, anglicken und.... ähhhh hm ich finds selber nicht mehr...jetzt wollt ich große töne spucken...naja egal




PS: @djasmaron: bei deiner signatur fehlt der link zu dem objekt, in das du den link einbettenwolltest! oder ist das absicht so?
 
danke für den hinweis
bezüglich meines links - der ist mir einfach misslungen und ich hatte noch nicht die zeit/den nerv mich drum zu kümmern :) tipps sind willkommen :)
 
für rund 800 € bekomms du ein DoppelDin Navi+DVD+radiosysem usw. von Pioneer oder Kenwood
 
habe jetzt drei Versionen auf DVD-R DL gebrannt, funktioniert nicht, werde morgen mal die DVD+R DL verwenden.
Ansonsten wäre ja noch das neue Navi von Hirsch mit DVD-Player etwas, kostet halt etwas bei 1000 Euro... :redface:
 
was Navi von Hirsch ??? kann nix finden bei Hirsch CH
 
Habe es bei Hirsch Schweiz auch noch nicht gesehen; aber bei Elkparts (Klick).

Shit, Englisch sollte man können, ist nur die Lederumrahmung, aber das Navi kenne ich trotzdem nicht, kennt dies jemand?
 
habe jetzt drei Versionen auf DVD-R DL gebrannt, funktioniert nicht, werde morgen mal die DVD+R DL verwenden.
Ansonsten wäre ja noch das neue Navi von Hirsch mit DVD-Player etwas, kostet halt etwas bei 1000 Euro... :redface:

habs auf dvd+r dl und funktioniert....
( dabei handelt es sich natürlich um eine sicherheitskopie von dem original das ich natürlich auch besitze :-) -nicht das hier gerüchte aufkommen!)
 
Hab die neuste Navi Software 2009er für das 300er Infotement hier läuft einwandfrei, es sind 2 DVD'si:biggrin:

Natürlich auch nur Sicherheitskopien, damit die Orginale ganz bleiben
 
Hi Sjaak,

könntest du mir verraten, wie du die Sicherheitskopien angefertigt hast? Hab mir vor zwei Monaten auch die 2009er Version gekauft, nur leider klappt es mit den Sicherheitskopien bei mir nicht. Und nachdem mir schon ein Navi inkl. Dvds geklaut wurde, würde ich nun gerne nur noch Kopien im Auto lassen.
 
Zurück
Oben