Nähe Mainz gesucht: Stellplatz für Motorrad für 6 Wochen

Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
2.573
Danke
1.480
Hallo,
kommenden Donnerstag bzw. Freitag, 20.07./21.7., fahre ich von Paris kommend mit dem Motorrad nach Mainz, um dort (aus familiären Gründen) für den Sommer einen PKW zu übernehmen und mit diesem weiter nach Norden zu fahren.
D.h. ich muss/werde mein Motorrad in Mainz lassen und suche daher für den Zeitraum vom 21.7.-1.9. (dann würde ich es wieder abholen) einen Stellplatz für mein Motorrad im Großraum Mainz.
Mein Motorrad ist kein Schmuckstück, d.h. es kann gerne irgendwo draußen in der Ecke stehen oder auch auf einem öffentlichen Parkplatz, auf den aber jemand einen Blick hat. Mir geht es nur darum, daß ich es nicht 6 Wochen unbeaufsichtigt einfach so an der Straße stehen lassen möchte.
Gerne zahle ich auch einen Obulus für einen privaten Stellplatz.

Für sachdienliche Hinweise gerne per PN/Forumsnachricht bin ich dankbar.
 
Mit Dank für den Saab Stammtisch und an die beteiligten Saab Kollegen ist eine Lösung (Unterstand) gefunden!
 
Zurück
Oben