Nach langer Zeit wieder dabei...

Registriert
29. Jan. 2003
Beiträge
99
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Moin,
ich bin wieder da :)
War früher schonmal hier im Forum aktiv, hatte seinerzeit ein 901-Cabrio und danach bis 2009 ein 9-3 II Cabrio. Danach wegen Dienstwagen keine Saabs mehr. Aber losgelassen hat mich das Virus nie so ganz, hab immer nach Saabs Ausschau gehalten :)
Und jetzt hab ich mir wieder ein 9-3II Cabrio als Zweitwagen angeschafft. Letztes Wochenende geholt. Ist ein 2006er 1.8T Salomon. Leider keine Servicehistorie, aber die Überführungstour (rd. 500km) lief er gut. Jetzt bekommt er noch ordentliche Räder und die notwendige Pflege, und dann kann der Sommer kommen :)
 

Anhänge

  • IMG_1001.jpg
    IMG_1001.jpg
    816,7 KB · Aufrufe: 56
Man geht niemals so ganz! (-;

Auch wenn ich bei deinem letzten Abschied noch nicht an Bord war: welcome back! :hello:
 
Na dann, willkommen zurück und viel Freude mit dem Neuen!
Gruß, patapaya
 
Zurück
Oben