Nach 13 Jahren Ende in Sicht

meinst Du vielleicht 9 Monate Urlaub in olivgrün - vom Zeitraum her passt das doch.....
 
@SKAndinavist: Ja klar...ab 3.7. zu den oliven für 9 Monate.
@raoul_duke: Nach Kellinghusen komm ich. Ist sehr angenehm, da ich mir das aussuchen konnte und nur 45 km fahren muss.


Ja, ich bin auch schon gespannt aufs Studium. Dass LRT so schwer ist, war auch der Grund, warum ich es nicht in Schweden gemacht habe. Denn das Ganze in einer anderen Sprache hätte es nochmal schwerer gemacht.
 
So, heute um 11:00 Uhr hab ich dann noch mein mündliches gemacht!

Ergebnis kommt heute um 18 Uhr (ob ich es dann noch heute poste...wer weiß ;) )
 
Janny schrieb:
(ob ich es dann noch heute poste...wer weiß ;) )
tipp: geh lieber ne runde feiern!
1essen_21.gif
 
So, zwar etwas verspätet, aber mein Nachtrag kommt jetzt:

Also Englisch war net wirklich der Hammer...nur 6 Punkte, da hat mir die Nervösität wohl einen Streich gespielt...
So sinds im Endeffekt 2,6 im Durchschnitt geworden, aber damit bin ich zufrieden.

Von unserer Schule (die wirklich keine leichte ist) wurden wir mehrmals gelobt, dass wir einer der besten Abi-Jahrgänge seit langem sind...heute (nach allen mündlichen Prüfungen) sind wir zum besten Jahrgang seit 10 Jahren geworden. Ich kann mich noch vor 4 Jahren an die Lehrer erinnern ("Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht noch schlechter werdet, als ihr eh schon seid").
Hihi, nun haben alle 93 Mitglieder (was sehr viele sind, stellen immer noch den größten Oberstufenjahrgang dar, obwohl wir die ältesten sind) unseres Jahrgangs das Abi geschafft, keiner durchgefallen!

Darauf kann ordentlich gefeiert werden, was wir jetzt auch mit Sicherheit machen werden!!!

So dann:
1essen_21.gif
und schönen Tag noch :)
 
Na denn nochmals meinen Glückwunsch und ne feuchtfröhliche Party!!
 
GRATULATION!!!

von welcher Schule reden wir denn???
 
Janny schrieb:
Hihi, nun haben alle 93 Mitglieder (was sehr viele sind, stellen immer noch den größten Oberstufenjahrgang dar, obwohl wir die ältesten sind) unseres Jahrgangs das Abi geschafft, keiner durchgefallen!
Glückwunsch!
Na das hört sich doch gut an. Von meinem Jahrgang haben es am Ende gerade mal etwas weniger als die Hälfte geschafft (Fachabi Verwaltungs- und Rechtspflege). Selbst beim Studium war die Durchfallquote geringer (etwa 20 bis 30 Prozent, wobei vorher durch die Dienstherren eine Auswahl stattfand).

Ich fand es immer blöd, wenn man selbst feiern konnte und einige andere sind durchgefallen :( Aber das Problem stellt sich bei euch ja nicht. :)
 
Na denn....

...herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:) Danke an alle :)

@Alex: In S-H bekannt: Ludwig-Meyn Gymnasium
soll keine Ausrede sein, aber die Schule gilt als zweitschwerste Schule (allgemeinbildend versteht sich) in S-H.
 
Joa, ich war auch in einem "Elitegymnasium" das Ruf bis übers ganze Ländle hat. Nujoah, Schule is pillepalle!
 
Nach 13 Jahren Ende in Sicht Auf Thema antworten

Hallo!
Ja,ja die Schule formt schon fürs Leben,glaubt sie zumindest,nur nach der Schule fängt das richtige wahre Leben an.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben