na gut, ich auch mal

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
mathias

aus dresden, "mitte" zwanzig, noch ledig, student maschinenbau, nebenbei noch tätig in der leiterplattenindustrie.

nach vielen experimenten über ital, franz, jap, deutsche fahrzeuge endlich zu saab 9000 t16s gekommen.

jetzt saab 900i und 900 turbo

fotos folgen noch.

ich mache aber kein hehl daraus das ich im grunde ein verfechter von japanischen automobilen bin und das die kultigen 900er im alltag einfach "s-c-h-e-i-s-s-e" manchmal sind :wink:
nichts destotrotz ich bin saab 900 fan mit ganzen herzen *schleim*
 
scheisse hin oder scheisse her, das habe ich auch schon mit anderen marken erlebt. natürlich hat auch ein saab seine macken........... :D
 
das waren noch zeiten, gell ??
 
Zurück
Oben