Sonstiges - muss doch mal ein Lob loswerden

Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
98
Danke
34
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Also - hab am Sonntag Mittag bei Skandix den Motordichtkit und den Vergaserrepsatz (Solex) für den 96er bestellt und heute morgen erhalten.

Fazit - Preis OK - Lieferung schnell - Ware gut!

Nein - ich bekomme keine Provision :hello:

Aber die stundenlange Suche in der Bucht hätte ich mir sparen können ...

Vergaser liegt schon im Ultraschallbad - Am Wochende soll er mal testweise drauf - ich bin gespannt. :top:

Grüsse - Jörg
 
Ja, wie Skandix die Lieferzeiten einhält, ist mir auch nicht klar… Länger als 12 Stunden bis zur Tür hat's noch nie gedauert. Wahrscheinlich Bestechung des Postbeamten :rolleyes:
 
Ja, wenn's nicht gerade bei DHL hängt, geht das wirklich erstaunlich schnell. Und sogar schon erlebt, dass bei Bedarf auch per telefonischem Zuruf eine Änderung umgesetzt wurde. Klasse, so soll's sein!
 
Die Sendung kommt meistens schnell,aber die telefonische Beratung ist völlig inkompetent,zwar freundlich,hat aber von dem,was da verkauft wird, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie Skandix die Lieferzeiten einhält, ist mir auch nicht klar… Länger als 12 Stunden bis zur Tür hat's noch nie gedauert. Wahrscheinlich Bestechung des Postbeamten :rolleyes:
Da ja Lutter am Barenberg auch nicht unbedingt zu den deutschen Metropolen gehört. Aber bei entsprechendem Volumen kann auch DHL schnell.
 
Ich habe vor einigen Tagen ein paar Teile für einen 07er 9-5I bestellt.
Gerade bei diesem Modell, bin ich davon ausgegangen, dass Skandix alles im Programm hat - dem war leider nicht so.
Die Teile sind nichts außergewöhnliches. Habe dann bei dem Lieferanten aus Essen bestellt und bin sehr zufrieden, vor allem weil man in seinem Onlineshop mit Saab-Teilenummern arbeiten kann, was bei Skandix nicht möglich ist.

Kürzer als 2-3 Werktage hat es Skandix in meinem Fall auch noch nicht geschafft, etwas zu liefern.
 
Wenn du eine Teilenummer hast kannst du die bei Skandix doch einfach in die Suche eingeben?!?
 
Wir sind hier: 95, 96, Sonett :smile:
 
Die Sendung kommt meistens schnell,aber die telefonische Beratung ist völlig inkompetent,zwar freundlich,hat aber von dem,was da verkauft wird, keine Ahnung.
ich habe bisher IMMER sehr kompetente Mitarbeiter am Telefon gehabt. Habe aber auch der Telefondame gleich gesagt, für welches Thema ich einen Fachmann/frau brauche.
 
Hallo

Bin auch super zufrieden mit Skandix habe dort auch noch keinen inkompetenten Mitarbeiter kennengelernt.Bei Unklarheiten wird intern schnell noch mal recherchiert um dem Kunden eine klare Antwort zu liefern

Die Lieferung erfolgt super schnell ,bisher immer korrekt und sehr gut verpackt.

Ich fühle mich als Saab Fahrer bestens aufgehoben


MfG

Bernd
 
Zurück
Oben