Mulini

optisch einfach atemberaubenddddddddddddddddddd
 
Ich find ihn auch super. Es ist schließlich ein Gesamtkunstwerk. Es ist immer leicht, sich einzelne Sachen rauszupicken und daran rumzumäkeln. Selber erstmal so ein Gesamtergebnis hinstellen.
 
2001 2.0 ex LPT:
geändert:

8,5x19" Felge mit 235/35 Toyo,
H&R Federn, Sachs Super Touring Dämpfer
Mitsubishi TD04 Turbolader (Serie Garrett GT17)
BSR PPC + Opti Flow Filter
Simons 2,5" ab Kat
Streetgear VA 3" Downpipe mit Sportkat (200DPI)
Sachs Kupplung vom 2,3 Viggen
EBC black dash Bremsscheiben vo/hi redstuff/greenstuff Beläge
Forge BPV
Aero-Lenkrad
9-5 Aero Ansaugrohr
3,6 Bar BDR
1,7 Bar max. LD (mit 102 Oktan Aral Ultimate)

Leistungsziel bei nächster Prüfstandsmessung: 300 PS :smile:

bild 10 bitte für den nächsten kalender anmelden!!
 
bin wieder von den 19" Felgen auf 18" zurück gewechselt, Fahrkomfort mit 19" einfach zu schlecht,

Hab' jetzt auch eine Waschanlage ohne seitliche Führungsschienen gefunden, wo ich mir die Felgen nicht mehr verkratze :smile:
 
...in berlin solltest du mit dem schriftzug nicht rumfahren...:biggrin:
 
7055000008_large.jpg
Ja, R

Ja, RAL 2011 (Kommunalorange) ist da angesagt!
 
..und das verdeck aufmachen...............:biggrin:
 
apropos geschlossenes Verdeck, z.Zt grad wegen Heuschnupfen zu, schön, einen Pollenfilter zu haben :smile:
 
Zurück
Oben