München, HOFHERR'S ! Freitag 03.12.04, ab 20 Uhr,

Registriert
14. Jan. 2004
Beiträge
1.467
Danke
777
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo,

die offene Münchner Runde der Saabfahrerinnen und Saabfahrer trifft sich wieder, und zwar im Hofherr'S:

Freitag, 03.12.04, ab 20:00 Uhr
Hofherr'S,
Ungererstr. 56 (Ecke Dietlindenstr)
80805 München (Schwabing)
Tel. 089 / 36008790
MVV: U 6 Dietlindenstasse

Der Tisch ist auf "Kirschner" reserviert, um zahlreiches erscheinen wird gebeten.


Viele Grüsse,
GSUS
 
Wie icke schon in nem andern thread jeschrieben hab, ick bin dabei!

Zwar leida nur mit Fremfabrikat, aba ick hoff ma, ihr seid da tolerant, wa?
 
ich weis net was mehr probleme macht das fremdfabrikat oder der berliner dialekt :D
 
Ich kann auch Ruhrdeutsch ;-)
 
leider zu lange gearbeitet

servus,

leider musste ich in meiner letzten arbeitswoche zu lange malochen.

nächstes mal will ich aber gerne dabei sein.

gruß, markus
 
Nett war's!
Mußten leider schon vorzeitig los, da Natalia morgen früh raus muß...
Und ich hab auch nen gutes Stück Autobahn vor mir...

Wenn ich's einrichten kann, bin ich beim nächsten mal wieder dabei!

(und hoffe dann, daß ich bis dahin Natalia auch mit dem Virus infiziert habe, sie fand Euch zwar alle ganz nett, konnte aber mit dem Konversationsthema noch nicht so ganz viel anfangen...)
 
danke für die blumen!

nächster termin: 14.01.2005, gleiche lokalität, aber im nebenzimmer (hoffentlich).

gruss,
uwe
 
aaarghh... verpaßt...

und ich hatte an dem Abend nix vor... und bin aus Langeweile trainieren gegangen...

Schlagt mich!
 
wars jetzt im hofherrs oder doch im LaVilla, wies im anderen Forum steht? Das Hofherrs war um 23 h leer und dunkel, da bin ich weitergefahren. Aber obs vorher dunkel war, kann man ja nich wissen, ne, oder?

@ aero: So ein Schitt, zumal das ja direkt gegenüber von deinem Clubhaus zu sein scheint (wenn ich das Haus jetzt richtig gesehen hab, das mit der Grün-weiß-nochmalwas-Farbe dran, bin nur hurtig vorbeigefahren)!
 
na es war in der villa, weils im hofherr's ja (wie im anderen forum geschrieben) dunkel war.
warum's im hofherr's dunkel war wissen wir auch nicht.

wir waren bis 01:15 in der villa.

näxter termin: Freitag 11.02.05
wo? hoffentlich da, wo es hell ist.

gruss ;-))
 
Hofherr's war jetzt öfters mal Abneds dunkel, und euer Zettel, daß der Stammtisch eben nicht da sei, häng da immer noch...

Ham die etwa dichtgemacht? Weiß jemand mehr?

Wär schade, der Schweinebraten war echt gut.
 
Zurück
Oben