Mtx Vergaser Reiniger...

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
166
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo erstmal ich weiss ja nicht ob ihrs wisst:smile: ...Aber bringt dieser "mtx vergaser reiniger" von liqui moly was bei nem b202turbo motor?
Ps:Ist nen benzin additiv.
MfG
 
Ich weiß nicht, ob's für den Motor was bringt - ist wohl Glaubenssache. Aber;
das Zeug schmiert und löst bestens. Von daher eignet es sich hervorragend, um hakelige Schlösser, festgegammelte Fensterheber usw. wieder gängig zu machen - träufeln - warten - träufeln - warten usw. Funktioniert sogar bei kaum noch beweglichen Achsen der Bedienknöpfe uralter Radios.
Gruß Helmut
 
Von Liqui Moly gibts auch Injection Reiniger (der vielleicht sinvoller ist!?) den habe ich mal probiert und vorm Tüv mal dem Sprit zugegeben. Der Hersteller verspricht ja verbesserte Abgaswerte usw....
Die Abgaswerte waren auch sehr gut aber ansonsten kein Unterschied vorher-nachher feststellbar. Schaden kanns ja nicht.
 
Da es hier grad um Wundermittel geht, wenn ich mich richtig erinnere gibt's doch auch sowas für die Hydros. Hat damit jemand Erfahrung? Bei mir klappert einer.
 
Bei meinem 85er Vergaser Passat, hab ich alle Jahre mal diesen Reiniger eingeworfen, und der VERGASER war danach sichtbar sauber und der Leerlauf besser. Aber beim Einspritzer ????
@I_H: Der Hydrostösselreiniger hat weder bei dem 85 Passat noch bei meinem Vater seinem 89er Passat das VW Typische Leerlaufnageln kuriert.
 
Zurück
Oben