Turbo - Motorschaden, oder doch nur Turbolader?

Schade drum, aber absolut nachvollziehbar.
Irgendwann muss man auch mal die Reißleine ziehen können.
Zeitlich, wie auch finanziell.

In dem Fall deutet der defekt vermutlich auf ein Problem mit der ZKD hin.
Es gibt kleinere Sachen die man vorher noch prüfen könnte, aber nach all den Strapazen die der Wagen mittlerweile verursacht hat,
kann ich verstehen, wenn man keine Lust mehr hat (hätte ich selbst auch nicht mehr).

Das kann man als Bastler mit Zeit richten, jedoch das unter einen Hut mit Familie und Arbeit zu kriegen, kann man von niemanden erwarten.
Wenigstens steht er gut da und der Preis ist fair.

P.S.: Das einzige was an dem Auto wirklich halbherzig ist, ist die Blende vom Endtopf :biggrin:
Falls ihn jemand nimmt - ich habe noch eine vom 9-5 da, würde gut passen.

Die Nachfrage auf meine kleine Anzeige ist ja gigantisch... :tongue:
Naja, ich muss noch Innenraumfotos machen. Bislang alles zwischen Tür und Angel, leider muss es schnell gehen, da wir kurz vor einer TG-Sanierung stehen und alles raus muss. Auf der Straße aber ist kaum Platz, und ich konnte bislang nur einen TG in der Nachbarschaft anmieten. Und den kriegt natürlich das CV.
 
Naja, lpt, und Zustand, für sowas wuerde ich selbst mit resttuev nicht mehr als 200.- zahlen, is hart, aber leider so, wünsche dir das du einen findest der deinen preis zahlt, setz ihn Mal bei mobile rein, da hast du die chance auf käufer die weniger ahnung haben.
Das sollte jetzt produktiv und nicht böse verstanden werden...
Schweizer hat seinen aero mit 3liter? und Motorschaden vor kurzem für 100.- verkauft, war ich leider zu langsam.
War. Nicht weit weg von deinem.
 
Naja, lpt, und Zustand, für sowas wuerde ich selbst mit resttuev nicht mehr als 200.- zahlen, is hart, aber leider so, wünsche dir das du einen findest der deinen preis zahlt, setz ihn Mal bei mobile rein, da hast du die chance auf käufer die weniger ahnung haben.
Das sollte jetzt produktiv und nicht böse verstanden werden...
Schweizer hat seinen aero mit 3liter? und Motorschaden vor kurzem für 100.- verkauft, war ich leider zu langsam.
War. Nicht weit weg von deinem.
200€?
Schon allein die 2Paar Felgen sind mehr Wert.
Finde den Preis von 450€ fair angesetzt.
Die große Nachfrage bestätigt das...
 
Die Nachfrage auf meine kleine Anzeige ist ja gigantisch... :tongue:
Naja, ich muss noch Innenraumfotos machen. Bislang alles zwischen Tür und Angel, leider muss es schnell gehen, da wir kurz vor einer TG-Sanierung stehen und alles raus muss. Auf der Straße aber ist kaum Platz, und ich konnte bislang nur einen TG in der Nachbarschaft anmieten. Und den kriegt natürlich das CV.
Maahhh.... so ein schönes Auto :tongue: Wenn ich meinen Trailer da hätte würde ich nach München fahren und den Schwarzen holen und dann in Wien neben meinen 902 stellen. Das würde gut in meinen Setzkasten passen :rolleyes:
Ich hoffe er kommt in gute Hände die wissen was das für ein Auto ist.

LG
Draken
 
@t.toepfer: Cool ich hab noch 7 oder 8 saetze hier liegen wenn du sie alle zusammen nimmst kriegst du den Satz für 400.-

Warum nimmt den keiner von denen die sich für den beitrag bedankt haben den Hobel?
Lasst mich raten : brauch grad nicht, passt nicht ins Sortiment, keinen Stellplatz, lpt mag ich nicht, usw usf.
Übrigens die gleichen Gründe wie bei mir, nur das ich es geschafft habe dem ts den tip mit mobile zu geben.

Hier sind m. M. grob 2 Arten von saab Enthusiasten unterwegs.

Die einen, die richtig Geld für einen guten in die Hand nehmen und dafür nicht Schrauben wollen.
Und die anderen, die sich sowas antun um ihn zu retten, oder als teiletraeger, in diesen faellen habens die nicht eilig (Auto auf Lager legen kostet übrigens auch, ich kenn Hier grad keinen Stellplatz unter 25/monat, da relativiert sich der Nutzen des schlachters recht schnell...)

Bei mobile hat er die chance jemand zu finden der Grad seinen 1.saab sucht und bereit ist etwas für den Spaß auszugeben.
Der kommt dann schon noch hierher...

@ draken: trailer gibt's für nen fuffi/tag, das sollte dir das Schmuckstück doch wert sein.....
 
@t.toepfer: Cool ich hab noch 7 oder 8 saetze hier liegen wenn du sie alle zusammen nimmst kriegst du den Satz für 400.-
Warum erstellst Du dann keine Anzeige(n) im Marktplatz ansatt diesen hier zu umgehen?
Oder klärt das doch bitte per PN, vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
Weils meiner Meinung zum Topic passt, die Frage von ihm gestellt wurde und ich die verwegene Idee hatte dem TE in seinem Elend etwas Hilfe mitzugeben...

Und nein, es ging nicht um ein reales Angebot, da ich nicht davon ausgehe das wirklich jemand 400 Ocken für n Satz Alu ausgibt.
Soll ihn jetzt aber nicht davon abhalten.... ;)

Mir ging es darum aufzuzeigen was etwas wert ist, dies hängt nunmal davon ab was jemand bereit ist zu bezahlen, nicht was der Verkäufer meint erzielen zu können.
 
Weils meiner Meinung zum Topic passt, die Frage von ihm gestellt wurde und ich die verwegene Idee hatte dem TE in seinem Elend etwas Hilfe mitzugeben...

Und nein, es ging nicht um ein reales Angebot, da ich nicht davon ausgehe das wirklich jemand 400 Ocken für n Satz Alu ausgibt.
Soll ihn jetzt aber nicht davon abhalten.... ;)

Mir ging es darum aufzuzeigen was etwas wert ist, dies hängt nunmal davon ab was jemand bereit ist zu bezahlen, nicht was der Verkäufer meint erzielen zu können.
Deine Meinung in Ehren, aber für sowas haben wir den Marktplatz ……

Gruß, Thomas
 
Dann kann es ja zum eigentlichen Thema weitergehen, vielen Dank……

Gruß, Thomas
 
@Rhanie ganz schwach! Wie die "Letzte Preis" Typen auf Kleinanzeigen die alles geschenkt haben wollen und dann doch kein Interesse haben! Hauptsache irgendwas dahergetrollt. Wenn ich mir anschaue, was es auf den einschlägigen Plattformen in der Preisklasse gibt, dann sind die 450€ wirklich geschenkt. Hättest ja alternativ dem TE per PN ein ernsthaftes Kaufangebot machen können, aber hier darüber herziehen oder aus der Ferne Wertschätzungen abzugeben - das steht Dir nicht wirklich zu. Und das war wirklich noch das Netteste, was mir dazu einfällt!:rolleyes:
 
Ich sagte ich bin draußen, aber ich erklaers euch und jedem der nicht wissen will gerne nochmal: ich gab dem te den tip das Dingen auf mobile rein zusetzen, das hielt ich für hilfreich und ich habe sogar noch Erklärungen warum und weshalb dazu geliefert.

Warum kaufst du denn nicht das Schnäppchen?

Und warum isser noch nicht von einem der vielen anderen hier die das Auto so toll finden gekauft?!

Wer trollt jetzt irgendwas rum?

Der bote schlechter Nachrichten wird gesteinigt schon klar.

Übrigens schreibst du selbst von den "einschlägigen Plattformen" also nix anderes das ich auch schon geraten habe, hier hat halt jeder mindestens 1saab und ist deshalb eher preiskundig, keine ahnung warum das hier so schlecht ankommt...

Und zum Abschluss : ja, auf mobile bin ich mir recht sicher das er die 450 bekommt, hab aber auch nie etwas anderes geschrieben.
Himmel arm und Zwirn.
 
Diese Woche meldet sich ein Forenkollege zurück. Wen er ihn nicht nimmt, stelle ich ihn ins Netz. :smile:
 
Der Vollständigkeit halber. Der Wagen steht nun auf Mobile. :redface:

Link in meinem Hallo -Profil ;)
 
Zurück
Oben