Montageplatz für Blechteil Luftkühler gesucht

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.502
Danke
606
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
Nach sehr langer Zeit suche ich nun die Stelle wo da Blech auf der rechten Seite im Luftkühlerbereich montiert werden muss.
Ist ein 900 t 175 PS Bj. 1988
Für die Vakuumpumpe ( Saab Nr. 8587024) der Geschwindigkeitsregelanlage finde ich die Anbaustelle nach der langen Zeit auch nicht mehr. Habe die Dateien beim verschieben wohl leider gelöscht. Freue mich wenn wer helfen kann.
 

Anhänge

  • IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0997.JPG
    IMG_0997.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0996.JPG
    IMG_0996.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0995.JPG
    IMG_0995.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_0994.JPG
    IMG_0994.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0993.JPG
    IMG_0993.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
passt nicht zu Deinem Auto, ist für Fahrzeuge mit Leutweitenregulierung.
Kommt links vom Ladeluftkühler in die Öffnung vom Stehblech direkt hinter den Scheinwerfer.
 
passt nicht zu Deinem Auto, ist für Fahrzeuge mit Leutweitenregulierung.
Kommt links vom Ladeluftkühler in die Öffnung vom Stehblech direkt hinter den Scheinwerfer.
habe es da aber ausgebaut. Anf. Dez. dann erst mal lange Pause- Partnerin krank u. nun im Ruh Wald. Da war alles etwas anders u. ich ja auch!
 
Mein Beileid...Ein Bild:
20240502_191318.jpg

Wird von außen, dem Ladeluftkühler angewandten Seite eingesetzt.
 
Super , gleich montiert. die Löcher waren ja schon vorhanden. Da sage ich noch mal herzlichen Dank.
So langsam werde ich wohl dann alles fertig haben. Die ADAC- Oldie Tour in Baunatal am 4. schaffe ich leider nicht. War ja auch nicht angemeldet. Aber Einbeck bin ich dabei zur Tour des PS-Speichers.
Nun hoffe und freue ich mich auf Hilfe zum vorgesehen Platz für die Vakuumpumpe
 
Genau oberhalb der Leuchtweitenregulierung im Bild von Marbo, wird mit den 3 seltsamen Gumminöppeln befestigt. Und wie du auf seinem Bild siehst kommt auf das Blech auch noch ein Kantenschutz für die Leitungen!
 
die 3 Gummihalter sind ok u habe ich an der Pumpe, nur der Rest die Löcher die vom Abstand passen sind die Ursache meiner Suche
 
Höhe Hinterkante Blinker, dann Außenseite der Trennwand.
Stecker der Pumpe zeigt 45° nach hinten oben. Oberster Pinöpel sitzt (meiner Erinnerung nach kurz vor der o.g. Fluch, und fast ganz oben.
 
werde morgen mal versuchen
 
endlich drin! werde mal Fotos senden dann kann man das sehen- ja wer sucht der findet.
 
Trennblech m. Gummiscgutz links.JPG
 

Anhänge

  • alles drin Vorn  links v. oben.JPG
    alles drin Vorn links v. oben.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 16
  • Vakuumpumpe Tempomat u. Gummihalter.JPG
    Vakuumpumpe Tempomat u. Gummihalter.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 16
danke für die Tipps, mit eurer Hilfe ist alles am rechten Platz auf der Linken Vorderseite
 
Zurück
Oben