Ausstattung - Montage Führungsblech Rücksitzlehne Kombi

Registriert
12. Feb. 2011
Beiträge
6
Danke
5
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Moin Gemeinde, nachdem ich meinen Kombi ja nun auf beige Innenausstattung umbaue, bin ich nun dabei die Rücksitze wieder zu montieren. Ich habe nun das Problem, dass es in der Mitte ein Führungsblech für die Rücksitzlehne gibt. Das hatte ich abgeschraubt, da meins verrostet war und das vom Spender nicht. Nun liegen ein paar Tage zwischen der Demontage und heute und ich kriege dieses Blech nicht mehr montiert. Keine Ahnung was das für Schrauben hatte, mein Fundus gibt irgendwie nichts her. Hat jemand von euch zufällig ein Foto von der Stelle? Gerne aus Blick Richtung Beifahrerseite. Das würde mir sehr helfen.
 
Gelöst! Es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen. Mal genau angeguckt und dann meinen Schraubenfundus gescannt und zwei sehr große Unterlegscheiben und zwei kurze Schrauben 8.8 Silber, mit denen das Blech dann von der Beifahrerseite aus durch den am Fahrzeug montierten Halter festgeschraubt wird, gefunden. Inwiefern ich das noch justieren muss wird sich zeigen Im WIS steht ja diese beiden Schrauben nicht anfassen. Der Umbau war bei mir aber alternativlos. Einen schönen Vatertag allerseits und herzliche Grüße!
 
Zurück
Oben