Moin Moin...

Registriert
09. Sep. 2007
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
...aus Trier.

Vielleicht gibt es im hiesigen Raum ja noch andere 900-I Fahrer und Schrauber welche Interesse am Fahren, Schrauben und Gedankenaustausch haben.

Seit einem Monat steht vor unserem Haus ein 88' 900i, Buchhalterausstattung plus Schiebedach, alles original für 141 Euronen bei ebay geschossen.

Probs sind: Servolenkung, Rost innen an allen 4 Türen und der Motorhaube, ebenfalls innen und die Frontscheibe (Ersatz schon organisiert).

Bis denne?

GerhardSteinle@gmx.de
0651-2017639:smile:

PS: my other car is a VOLVO
 
Hallo nach Trier.

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinen Schweden.:smile:
 
och ja, das schöne moseltal, meine zweite heimat :dancing:

viele grüße und ich drück dir die daumen mit deinem wagen!

bei den bildern geht aber noch was, oder? :rolleyes:
 
Trier, die Stadt der gelangweilten Polizisten und nicht vorhandenen Radwege. :cool:

So'n 900i in Buchhalterausstattung hat doch was, ich fürchte aber, der Einstandspreis von 141 Euronen wird sich bald relativieren (Stichwort Servolenkung)...

Allzeit gute Fahrt!
 
Hallo nach Trier.

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinen Schweden.:smile:

Danke!

...die hatte ich gerade, allerdings mit dem Volvo!

da steht doch an der Kreuzung Römerbrücke ein 900 16V Turbo mit Trierer Nummer mit Mädels drinne, ich bleibe stehen und winke...nix ist, klar, war mit dem falschen Schweden unterwegs, was soll's, von wegen Elch, der eine kommt aus Belgien, der andere aus Finnland...*ggg*

GLG Gerhard:tongue:
 
klar geht noch was bei den Bildern!

och ja, das schöne moseltal, meine zweite heimat :dancing:

viele grüße und ich drück dir die daumen mit deinem wagen!

bei den bildern geht aber noch was, oder? :rolleyes:

...drücke mir mal die Daumen bei der Servolenkung, die hat ihre Tage!
es kommen noch bessere Bilder, versprochen, aber verrate mir mal, wie ich in die Galerie reinkomme?!

Äähm, wer war laut Bordbuch Erstbesitzer?
...ein Hamburger Arzt!
...die haben sich vielleicht gefreut, fahren jetzt 900-II Cab und so ne Großraumgurke!

Grüßles von den Steinles an die Waterkant!
 
Trier, die Stadt der gelangweilten Polizisten und nicht vorhandenen Radwege. :cool:

So'n 900i in Buchhalterausstattung hat doch was, ich fürchte aber, der Einstandspreis von 141 Euronen wird sich bald relativieren (Stichwort Servolenkung)...

Allzeit gute Fahrt!

Hey!

auf die Trierer Grünen/Blauen lasse ich nix kommen, die lassen mich auch nach 8 Halben noch fahren, ausserdem sind sie mir schon auf den Volvo gefahren, vor dem Polizeipräsidium 2, da habe ich aber die Hand aufgehalten...

Stichwort Fahrradwege, die gibt es, sogar sehr schöne, aber in der Stadt, oh weh, da wirst zwangsweise zum Autofahrer!

Bei den 141 Euronen wird sich net viel relativieren, weil Selbst ist der Mann, das war bisher immer so und wird auch so bleiben!!!

Gruß Gerhard
 
Willkommen!!!!
Sie Moderatoren können übrigens deinen Namen ändern falls das Dein richtiger ist.
Ich bin ja der Meinung, dass man mit seinem richtigen Namen im Netz unbedingt sparsam sein sollte!


Grüße nach Trier!!
Katte
 
Willkommen!!!!
Sie Moderatoren können übrigens deinen Namen ändern falls das Dein richtiger ist.
Ich bin ja der Meinung, dass man mit seinem richtigen Namen im Netz unbedingt sparsam sein sollte!


Grüße nach Trier!!
Katte

Hallo!

Habe mit meinem richtigen Namen hier, wie auch im Volvo Forum eigentlich keine Schwierigkeiten, stehe hinter dem was ich schreibe, mache, sage und fahre, pasta.

Grüße Gerhard
 
ok... ich dachte ja nur wegen der Anonymität...
google und co haben schon ganze Karrieren oder Beziehungen zerstört :redface:
in 20 Jahren ärgert man sich vielleicht..
und jede Seite wird über Jahre im Netz ausfindig zu machen sein...

ich bin auch keine Paranoid bin aber vielleicht beruflich vorbelastet und daher vorsichtig...
das Web von seinen eigenen Hinterlassenschaften im nachhinein reinigen zu lassen ist möglich aber teuer ...
schreibe aber natürlich niemanden etwas vor :biggrin:
 
Zitat:


stehe hinter dem was ich schreibe, mache, sage und fahre, pasta.


... aber trotzdem super Haltung irgendwie.

Viele Grüße und willkommen im Forum.

Martinez.
 
Zurück
Oben