Moin Moin Aus Niedersachsen ;)

Registriert
12. Feb. 2017
Beiträge
8
Danke
4
Moin
Wollte mal kurz hallo sagen :D
Habe mich in den Saab 9-5 verliebt, zur Zeit Fahre ich noch Calibra, jedoch wollte ich Zeitnah meinen Cali gegen eine Saabine tauschen ;)

Freue mich hier zu sein.
Mfg Michael
 
Moin Michael,

viele Grüße aus dem Süden der Lüneburger Heide und viel Glück beim Aussuchen des "neuen"!
 
Was für ein Tausch! Wobei ich sagen muss, dass mir, obwohl ich kein Freund von Coupés bin, die Form des Calibra immer gefallen hat. Und gut erhalten und unverbastelt sollen die auch selten geworden sein - wenn deiner also in diese Kategorie gehört, würde ich mir das mit dem Tausch durchaus nochmal überlegen. Einen Saab kannst du ja trotzdem kaufen...
Gruß, patapaya
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Was für ein Tausch! Wobei ich sagen muss, dass mir, obwohl ich kein Freund von Coupés bin, die Form des Calibra immer gefallen hat. Und gut erhalten und unverbastelt sollen die auch selten geworden sein - wenn deiner also in diese Kategorie gehört, würde ich mir das mit dem Tausch durchaus nochmal überlegen. Einen Saab kannst du ja trotzdem kaufen...
Gruß, patapaya


Ja stimmt schon, der Calibra ist ein schickes Auto.
Jedoch wird mir die Baustelle Calibra zu groß. Durch einen Unfall auf der Fahrerseite, ist die Tür beschädigt und das hintere Seitenteil.

Die Tür zu tauschen hält sich noch in Grenzen, das Seitenteil jedoch müsste rausgetrennt werden und neu Eingeschweißt.
 
... das Seitenteil jedoch müsste rausgetrennt werden und neu Eingeschweißt.
Ja, und?
Es gibt ja zum Glück Werkstätten, die so etwas übernehmen, falls man da nicht selbst Hand anlegen kann oder will.
Wäre für mich keinen Grund einen Cali, so ich einen hätte, weg zu geben. Die wachsen ja auch längst nicht mehr nach.
 
Hey,

Willkommen hier. Auch ein Calibra Fahrer der sich in einen 9-5 verliebt hat. Du scheinst einen guten geschmack zu haben. Calibras sind immer seltener und manche sogar sehr begehrt.
Ich fahre selbst einen V6 im Originalzustand. Hier meiner.
UYQJkDMqQqoWARDs3Js_M512YPJnWkswS8FBSa43wRdmZgVmhc6YrXdE_I73_u1oz3QfJmm4Ho9QjSNU71_JnVQqL266HXk0KhGxi8jt7nFo0YKU3WeEKoY4-MJhwtxb8rWwbQQL2uT23d861Fgjip4Nwx1wz1hGdygsHMw3dS5FzacXMiw8gO6rH6uqkohGmyuo8_fsQzE0eV7ThDRfLlJ0mli1THLTz14TWK9NiXqSPmXA9x5ktPzNiUryKYify-IA0Hg7KCk_fM5SF4tb-YXKa6NY0FR2ds5hbLwZsTdoMXmDB_NJ0t4r4e5hKYeyXIUUGofb49scQjlNhBbITzYIblF4TSvfnSk-b1CCl8LuRUWLNqdk4b_Us7YEX4ufNg1juV0pux8VFgzdyhP-HGFNZ13v_s7pgv5q4AaE_iDjh3NeUyFy_IvtlpzwmXOGwA-EYwFTWSlEyALbB6OC9JBtREzP2RvOYiZQ47xuB6r5X_ck5ijxNcTsQfm0kAZJQp47CaSvcVvIu2l6GT6h4a5fAedv-Bdt34_ZTqoxqG-vrb5WepepE7lHgh2-EU0TK04dbeAEePMXa2zRwb30mNGcLu_R5jXIkQyZx_vvyitOBhbDOHWcoVk98IR3Dn_Ht805ZTyhz0Vlo7no19M3l194liawdZxEcDQLU1iO3Q=w1179-h664-no
 
Na, der ist doch wirklich chic! Wäre doch ein Ziel für dich, Keule!
 
Zurück
Oben