Moin aus dem Münsterland

Registriert
28. Dez. 2022
Beiträge
5
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
weiß nicht
Moin,

Heiße Daniel Meßing und bin 42 Jahre und habe mir zwischen Weihnachten und Sylvester einen netten 9-5 mit B235E und Automatik. Der Wagen soll mein neuer Daily werden, und hoffe das er mir gute Dienste leisten.

Schraube schon seit ich 18 bin, und bin mittlerweile seit über 20 Jahren in der Audi 100 Typ44 Scene aktiv. Habe aktuell noch einen '83 Audi 100 mit 75PS und und als aktuellen Daily '91 Audi 80 quattro.
 
willkommen und viel spaß mit dem SAAB
 
Willkommen hier!

Ein Audi 100 taucht immer wieder in der Selbsthilfewerkstatt neben meiner Halle auf - leider nicht in so schönem Zustand, wie man es dem Auto wünschen würde und den es verdient hätte.

Viel Freude und wenig Probleme denn mit deinem (nicht mehr so ganz) neuen Daily driver!

Gruß, patapaya
 
Das ist für mich ein "Neuwagen" der viel zuviel Piep Piep hab mich lieb macht. Der '91 Audi 80 ist das jüngste Auto was ich bewusst gekauft habe zum Liebhaben, abgesehen von ein paar Winterratten zum Durchrocken. Eigentlich hatte ich er noch Benz W124 oder Volvos 900 Serie geschaut, beim 9-5 passten aber halt die Eckdaten.

Mfg Daniel
 
Herzlich willkommen,
habe in der Nachbarschaft einige Audi Exemplare (von 100 Variant über 80 Cabrio zu 100 S Coupé, mit dem es in einer Woche auf die ADAC Oldtimer Classic Selm-Bork geht - sehr empfehlenswert!).
Schau doch mal beim Münsteraner Stammtisch rein!
 
Herzlich Willkommen auch von mir, hatte selbst das 81er Coupe, drei 90er ( beide Generationen) und einen 100 Typ 44, alle 5ender.
 
Moin,

Heiße Daniel Meßing und bin 42 Jahre und habe mir zwischen Weihnachten und Sylvester einen netten 9-5 mit B235E und Automatik. Der Wagen soll mein neuer Daily werden, und hoffe das er mir gute Dienste leisten.

Schraube schon seit ich 18 bin, und bin mittlerweile seit über 20 Jahren in der Audi 100 Typ44 Scene aktiv. Habe aktuell noch einen '83 Audi 100 mit 75PS und und als aktuellen Daily '91 Audi 80 quattro.
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben