Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Mir ist ähnliches mal mit meinem Elefantenrollschuh passiert (Smart).
Ich musste doch tatsächlich die Bedienungsanleitung des Wagens konsultieren... Irgendwie fuhr der nie los, wenn ich das wollte... Lag im Endeffekt nur daran, dass man beim Einlegen des Gangs die Bremse getreten haben musste... Aber das Display hat trotzdem falsch angezeigt... Komische Karre, das....

/To
 
!!! PLEASE NOTE THIS: I am not interested to sell the car to those people who write english e-mails and who want to pay with "german certified cheque". Please fuck yourself and search for another idiot! Have a nice dead on road, Junior Bobby, Godwin Vogel, Denis Pope and so on and so on... Thanks.
 
!!! PLEASE NOTE THIS: I am not interested to sell the car to those people who write english e-mails and who want to pay with "german certified cheque". Please fuck yourself and search for another idiot! Have a nice dead on road, Junior Bobby, Godwin Vogel, Denis Pope and so on and so on... Thanks.

Und der "Hardy" ist auch neu... :smile:
 
Was heisst denn das in Deutsch

!!! PLEASE NOTE THIS: I am not interested to sell the car to those people who write english e-mails and who want to pay with "german certified cheque". Please fuck yourself and search for another idiot! Have a nice dead on road, Junior Bobby, Godwin Vogel, Denis Pope and so on and so on... Thanks.

Bitte für mich noch ins Deutsche übersetzen, bin nämlich dazu zu Blö..:biggrin:
Danke!
 
Bitte für mich noch ins Deutsche übersetzen, bin nämlich dazu zu Blö..:biggrin:
Danke!

Der Verkäufer in hat etwa sinngemäß höflichst mitgeteilt, das man von Anfragen aus dem englischsprachigen Raum absehen sollte. Er scheint auch keine große Meinung von “deutschen zertifizierten Überweisungsschecks“ zu haben.
Er wünscht einen wunderschönen Tag und gute Fahrt an die oben genannten... :biggrin:

@ Kevin; Wie kommt man den auf ein BMW 535i Inserat??? :confused:
 
Hmmm.... Geschmack fuer Autos?
 
@ Kevin; Wie kommt man den auf ein BMW 535i Inserat??? :confused:

Bin zwar nicht Kevin...:biggrin:
Aber das Auto ist doch nett. Ich hatte auch mal so einen. Jedoch 528i. Aber trotzdem hatte er die gleiche Leistung. Also 184PS und war auch ein Automat. Ich finde die recht schön, wenn sie gut erhalten sind. Aber so ist das irgendwie mit eingen Autos. Sie werden mit dem Alter schöner. :top:
 
@Nightcruiser

Weil die E28 in meinen Augen die am meisten unterbewerteten und schönsten BMW sind die es gibt. Wir hatten einen 528i....ein fantastischer Motor mit einem herrlichen Klang! Und genug Druck hatte er ebenfalls.

Diese Autos sind noch so eine Parallelleidenschaft neben SAAB. Ich bekomm ich immer die Krätze wenn ich in irgendwelchen deutschen Billigfilmproduktionen ein E28 geschrottet wird. Die Dinger wachsen nicht mehr auf Bäumen und irgendwann will ich noch mal einen haben. Und unverbastelte Exemplare mit wenig oder besser keinem Rost sind so selten anzutreffen wie Hühner mit Lippen.
 
BMW... das geht in meinen Augen garnicht... dann doch lieber Fiat.
 
Bmw E25

... na ja, bin mit E21 316, 320 (4Zyl.) und zuletzt bis zum 323i mit damaligen 143 PS hinausgekommen.*vonHeckantriebträum*:rolleyes:

Nervig war nur immer das Ölnachkippen, dafür konnte man im Schiebebetrieb die Verfolger einnebeln :biggrin:
 
Liegt an verschlissenen Ventilschaftdichtungen. Eine alte BMW-Krankheit.
Aber machbar...
 
Weißt du noch von wem und obs nen Bericht hier gibt?

Kann mich nur noch an das auffällige Lenkrad erinnern und den Spruch desjenigen, der da war, daß dies wohl das Highlight des Wagens gewesen wäre und er ihn wegen einigen anderen "geringfügigen" Mängeln nicht genommen hätte.
Glaube, es war der übliche Stau: Kette, Bremsen, Auspuff, Klima, etc. - also mehr als der Wert des Wagens - und dieser mit diesen Mängeln somit zu teuer.
Weiß allerdings nicht mehr, zu welchem Preis er damals angeboten wurde.
Wer eh den Keller mit Teilen voll liegen hat, oder einen passenden Schlachter vor der Türe, für den kann es ja durchaus interessant sein.

Wenn er allerdings insgesamt etwas taugen würde, wär er wohl bestimmt zwischenzeitlich verkauft worden...
 
Servus,
alles Fahrzeuge bei mir um die Ecke die man sich mal ansehen könnte:

Dann tu's doch :D
Das Riva-Yacht-Lenkrad ist ja in dem 9000 mal deplatziert. Im 901 ganz nett, aber zum Charakter vom 9000 passt das doch gar nicht!
 
900'er US-Ausführung bei autoscout

Hallo,

habe beim durchstöbern der bekannten Autobörsen einen 900'er in US-Ausführung und kompletten Aero - Trimm gefunden. Nun steht dieses Fahrzeug allerdings in der Nähe von Hamburg und ich wohne in Lothringen/Frankreich. Also ist das mit dem schnell mal anschauen fahren erstmal nichts.
Hat sich jemand von euch schon mal dieses Fahrzeug angeschaut oder ist es bekannt? Die Bilder die der Anzeige beigefügt sind, sprechen für das Fahrzeug. Aber Bilder lügen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Thorsten

PS: Gibt's den Nightflyer/CH noch?
 
Zurück
Oben