Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

:biggrin::biggrin:

Autohandel "Aladin" hat wohl zu lange in das Licht seiner Wunderlampe geguckt, sonst wäre im aufgefallen, dass neben den offensichtlichen Rostblüten an der Motorhaube auch der Klarlack auf der Heckklappe abgeblättert zu sein scheint. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus als sei dahinten auch nicht alles koscher.

Die Wunderlampe war out of order. Da hat der falsche Stoff auf der Wasserpfeife gelegen. Hintenrum hat es ganz offensichtlich mal eine unzarte Berührung mittig gegeben (relativ gut in der linken Profilansicht zu sehen). Die Falte ist nach alter persischer Blechbearbeitungskunst in mühsamer Handarbeit mit wenig Feingefühl herausgetrieben und mit Ochsenblut kaschiert worden.
 
Von A-Z restaurierter belgischer 900 turbo 16 S von 1987 mit individueller Lederkreation für 6.000 €:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b13dkbuu4wki

sachtma: "alain tuttobene" als verkäufer - das ist doch ein hoax, oder? so heißt doch niemand. nicht mal in belgien.

Die Wunderlampe war out of order. Da hat der falsche Stoff auf der Wasserpfeife gelegen. Hintenrum hat es ganz offensichtlich mal eine unzarte Berührung mittig gegeben (relativ gut in der linken Profilansicht zu sehen). Die Falte ist nach alter persischer Blechbearbeitungskunst in mühsamer Handarbeit mit wenig Feingefühl herausgetrieben und mit Ochsenblut kaschiert worden.

indeed, indeed: das sieht nach ruppigem kontakt mit einer stolzen straßenlaterne oder etwas ähnlichem aus...

was genau war eigentlich die angebliche CD-ausstattung? und waren die blasen unter dem entsprechenden schriftzug aufpreispflichtig? :biggrin:
 
s

was genau war eigentlich die angebliche CD-ausstattung? und waren die blasen unter dem entsprechenden schriftzug aufpreispflichtig? :biggrin:

Da war doch was - musste ich noch raussuchen. Den Schriftzug gab es Gratis, der Rostansatz war lt. Zubehörkatalog '92 aufpreispflichtig.
 

Anhänge

  • Preisliste.jpg
    Preisliste.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 34
  • Preisliste2.jpg
    Preisliste2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 60
Saab 900 S Coupé mit CD-Ausstattung:biggrin::biggrin: für 7.500 €:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqinapm1gz1f


Aladin macht alles möglich:smile:...

Entweder der Typ ist extrem dreist oder hat überhaupt keine Ahnung. Wenn zweites der Fall ist sollte ich ihm mein Auto mal anbieten:biggrin: Da das sicher besser ist als der angebotene "CD" kann er den ja für 10k anbieten und gibt mir 8k als Ankaufspreis...:tongue: Man, hätte ich einen Gewinn gemacht. Dann wird es ja doch noch was mit dem 16s in Wunschausstattung
 
Zurück
Oben