Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Auch wenn ein SAAB nie in solch hohe Preissegmente steigt , original wird noch immer der beste Preis gezahlt . Ein SAAB ist inzwischen als Kulturgut zu betrachten :cool::ciao:
 
@ralftorsten : Hinfahren Probefahrt machen - Gänge durchzählen und argumentierenm: Hey für 5 Gang hätt ich 5000 bezahlt - hat nur 3 - gibt nur 3000....
 
Vielleicht ist da tatsächlich auch noch ein vierter Vorwärtsgang weit nach dem dritten, und wir wissen's bloß alle nicht, weil wir uns mit den Borg Warner-Modellen nie über 180 km/h trauen?

(der US-Sedan in Friedrichroda wird schon seit einigen Jahren angeboten, ein paar ebay-Versuche gab's auch - ich glaub', so grundsätzlich ist der gar nicht schlecht - falls wer tieferes Interesse hat, könnte ich den auch mal ansehen fahren, der ist nicht so weit von mir entfernt)
 
Vielleicht ist da tatsächlich auch noch ein vierter Vorwärtsgang weit nach dem dritten, und wir wissen's bloß alle nicht, weil wir uns mit den Borg Warner-Modellen nie über 180 km/h trauen?

(der US-Sedan in Friedrichroda wird schon seit einigen Jahren angeboten, ein paar ebay-Versuche gab's auch - ich glaub', so grundsätzlich ist der gar nicht schlecht - falls wer tieferes Interesse hat, könnte ich den auch mal ansehen fahren, der ist nicht so weit von mir entfernt)

... klar, und dann stellst Du den neben seine 14 Brüder in den Saab-Hangar! Ich kenn' Dich!
 
:biggrin: eben, vielleicht sind die 610000 ( :eek: ) Schmerzensgeld, das man bei Übergabe bekommt?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja dann nur drauf an, dass es auffällt und anders ist... :rolleyes: von "besser" kann man ja meist gar nicht mehr sprechen...
 
Eine gute Bekannte hat sich aus Japan einen absolut orginalen 300 GE Benzin von 1991 importiert. Innen top, alles wie am ersten Tag. Der hat mehr Stil und Würde als dieser Haufen von Mansory.... naja, hat Kollege Cartier wenigstens einen Gesprächspartner am Fischimbiss auf Züllt!
 
Zurück
Oben