Mittelrhein, Mosel, Mai-Ausfahrt - 30. April 2016

Welcher Programmpunkt ist euch lieber?

  • Besichtigung der Ehrenburg (besonders kinder-geeignet!)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Stadtrundgang in Oberwesel (Altstadt, Stadtmauer, Rheinuferpromenade)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Weder noch, dafür alle anderen Etappen etwas entspannter

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
An dem Termin 30.04. wäre ich dann auch dabei. Freitag leider nicht, wir würde am Samstag zur Ausfahrt dazukommen.
 
Iris und ich kommen Freitag und Samstag, Übernachtung im Hotel. Meine Saison beginnt ja schon nächsten Dienstag:biggrin:
Danke fürs organisieren :top:
 
Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1.....................................selbst organisiert
TM900.............................2?.....................................2?...................................
Carsten...........................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Jürgen.............................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2.....................................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2.....................................-
schimmi1976
saab-peter
EastClintwood
Sven
Kon Kalle
 
Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1.....................................selbst organisiert
TM900.............................2?.....................................2?...................................
Carsten...........................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Jürgen.............................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2.....................................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2.....................................-
schimmi1976
saab-peter.....................1-2.......................................1-2................................Hotel
EastClintwood
Sven
Kon Kalle
 
Servus!
Am 30.04. bin ich raus... wünsche Euch trotzdem viel Spass!!!
LG
 
Servus!
Am 30.04. bin ich raus... wünsche Euch trotzdem viel Spass!!!
LG

Schade, aber vielleicht sieht man sich bei einer anderen Gelegenheit noch!

Ich habe jetzt 5 Doppelzimmer für 94 Euro inkl Frühstück reserviert. Ihr könnt sie selbst im Hotel Alter Posthof buchen, Telefon 02628 8708. Für Samstag auf Sonntag sind nur noch wenige Zimmer frei. Falls jemand noch eine weitere Nacht bleiben möchte, muss er sich also beeilen.
 
Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1.....................................selbst organisiert
TM900.............................2?.....................................2?...................................
Carsten...........................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Jürgen.............................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2.....................................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2.....................................-
Kon Kalle.........................-.......................................1.....................................-
saab-peter.....................1-2....................................1-2...................................Hotel
EastClintwood
Sven
 
Und noch eine Nachmeldung:

Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1.....................................selbst organisiert
TM900.............................2?.....................................2?...................................
Carsten...........................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Jürgen.............................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2.....................................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2.....................................-
Kon Kalle.........................-.......................................1.....................................-
saab-peter.....................1-2....................................1-2...................................Hotel
Saaby65..........................3.......................................3.....................................Campingplatz

Wer von euch wäre denn am Samstag noch beim Abendessen dabei?
 
Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1.....................................selbst organisiert
TM900.............................2?.....................................2?...................................
Carsten...........................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Jürgen.............................2?.....................................2?...................................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2.....................................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2.....................................-
Kon Kalle.........................-.......................................1.....................................-
saab-peter.....................1-2....................................1-2...................................Hotel
Saaby65..........................3.......................................3.....................................Campingplatz
wolef................................0.......................................2?...................................Heimat
 
Da muss ich leider passen. Saisonzeichen ab 01.05. :frown:
Wünsche Euch tolle Tage und Super Wetter.

Grüße Jochen
 
Da muss ich leider passen. Saisonzeichen ab 01.05. :frown:
Wünsche Euch tolle Tage und Super Wetter.

Grüße Jochen

Schade! Was lernen wir daraus? Winter-Saab besorgen! :biggrin:

Wer schon weiß, ob er am Samstag zum Abendessen bleiben möchte, möge sich bitte eintragen, damit ich gegebenenfalls die Reservierung anpassen kann. Danke!

Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Abendessen................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1..........................................1.........................selbst organisiert
TM900.............................1-2....................................1-2.......................................?.........................selbst organisiert
Carsten...........................1-2....................................1-2.......................................1-2......................selbst organisiert
Jürgen.............................1-2....................................1.2.......................................1-2......................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2..........................................?.........................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2...........................................?.........................-
Kon Kalle.........................-.......................................1...........................................?.........................-
saab-peter.......................1-2...................................1-2........................................?.........................Hotel
Saaby65..........................3.......................................3..........................................?.........................Campingplatz
wolef................................-.......................................2?........................................?.........................Heimat
klaus................................-.......................................2...........................................?.........................-

Joschy und ich fahren morgen mal die Strecke ab. Wenn mal die Sonne rauskommt, gibts vielleicht ein paar nette Fotos, sonst muss ich das noch nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr doch nicht hungrig nach Hause:tongue::biggrin:.
Wir nehmen am Abendessen am Samstag teil (2 Personen). Die Lokalität schaut ja vielversprechend aus.:top:
 
Ben laut Antenne Koblenz Wetter soll morgen der schlechteste Tag sein! :flute:
 
Ben laut Antenne Koblenz Wetter soll morgen der schlechteste Tag sein! :flute:

Wird von meiner Wetter-App bestätigt. Leider ist es auch der einzige Tag an diesem Wochenende, an dem ich Zeit habe. So können wir immerhin auch den Worst Case testen. :rolleyes:
 
Denn hatten wir auch schon mitten im Sommer also was soll uns noch schocken? Außer die Gäste! :eek:
 
Zurück
Oben