Mit der alten blauen Karre nach Barcelona

Bericht und Bilder machen Lust, auch mal gen Süden aufzubrechen!
Aber ob meiner das ähnlich problemlos durchhält......
Kannst Du mir etwas über die dort üblichen Oktanwerte sagen?
Auf jeden Fall Dank für Deinen Appetizer (sowohl Auto, als auch Destination)
Reinhard
 
Ich tanke schon seit 25000km nur E10 ohne Probleme, Verbrauch liegt bei 6,9-7,8L.
 
So, heute mit meinem Freund und seiner Frau kleine Catalunya-Rundreise, großes Essen zusammen mit Familie, Kirchenbesichtigung und plauschen bis gerade. Hatte leider den Fotoapparat in meinem Auto vergessen. Morgen gegen 5 dann Rüchfahrt!!!!
Eins ist sicher: hierher rollt die a.b.K. noch öfter
 
Gute und sichere Heimfahrt!!!!! Danke nochmal für die Bilder!
 
@Meki
Danke für den Bericht habe in 10 Minuten lesen 14 Tage Urlaub gemacht.
Super!
Gute Heimfahrt!
 
So, heute mit meinem Freund und seiner Frau kleine Catalunya-Rundreise, großes Essen zusammen mit Familie, Kirchenbesichtigung und plauschen bis gerade. Hatte leider den Fotoapparat in meinem Auto vergessen. Morgen gegen 5 dann Rüchfahrt!!!!
Eins ist sicher: hierher rollt die a.b.K. noch öfter
Gute Heimfahrt und vielen Dank für den Bericht.............:smile:

Gruß, Thomas
 
$T2eC16NHJGYE9nooh,K6BQLjyBUiuw~~48_72.JPG

:smile:
 
So wir sind nach 3580KM wieder gut Zuhause angekommen! Wenn der alte Karren auch nur knapp ein neues Design verpasst hat (Golfballdesign durch große Hagelbrocken bei Lyon). Doch mit solchem Wetter muss er fertig werden, ist doch kein Warmduscher!!!!!
War eine herrliche Woche mit super Eindrücken!!!!

IMG_4772.JPG
 
Was'n jetzt, hat doch hoffentlich nix abgekriegt, der Blaue:eek:.
 
Neien nur fast!!!!!
 
Supertoller Reisebericht, einfach klasse! Mehr braucht man wirklich nicht sagen..............:top::hello:
 
Mit heiler Haut und heilem Blech wieder zu Hause: gut gemacht :top: und Danke für den Kurzurlaub durch's Teilen :smile:
 
Gerne!!!
Ulrich.
 
Und ich sag noch...:rolleyes:
Schön, daß alles reibungsos lief. Und mit Beulen hast Du ja Übung (gaaaaanz schnell duckundwech)...:biggrin:
 
Zurück
Oben